MesserFreundeWien Treffen Feb.2011

spydermike

Mitglied
Messages
487

Hallo Leute

das nächste Forenunabhängige Treffen findet am
Donnerstag den 03-02-2011

ab 18:00
im
Simmeringer Bierhaus
Beer & More
Kopalgasse 55 - 61
1110 Wien
statt !


gruß mike
 
Hallo,

Ich hoffe ich breche jetzt kein ungeschriebenes Gesetz, da ich die "Eintragsreihenfolge" nicht einhalte. ;)

Bin dabei!

Schöne Grüsse,
Marchfelder

p.s.:mad:: Amethyst: auf die Snus hab ich nicht vergessen.....
 
ich hoffe dieses mal schaffe ich es wieder
mit was neuem was selbst gemachten und was altes benschmädiges fürn walter

mfg
C!ko
 
So ihr Outlaws, der Termin ist im Kalender notiert und ich freue mich schon auf unser Treffen!
Hätte jemand eine Trail Hawk von Cold Steel die er mir zeigen könnte?
 
Wenn mich der Sagittarius wieder mitnimmt bin ich auch dabei.

@amethyst : ist es möglich das du dein Tinives mitnimmst. Mich würde der Klingengang interessieren, bei meinem ist der ein wenig schwergängig.
Bitte, wenn´s keine Mühe macht...

mfg

Merlin
 
Na sowas, ich habe mich ja noch gar nicht gemeldet. :irre:

Also ich bin auch wieder dabei und freue mich schon auf's Treffen. :D
 
Wieder mal Full House und das schon um 18:00 Uhr...:super:

War wie immer ein schönes Treffen mit einem netten Neuzugang für die Sammlung.

Dank an alle fürs Kommen und speziell an Mike für die Organisation :super:

gruß
amethyst
 
Kann mich dem amethyst nur anschließen, es war wieder mal ein tolles Treffen! :super:

Erstmals habe ich das Treffen mit einer neuen Klinge verlassen. Danke an den MadButcher! :D Patch beim nächsten Mal bitte nicht vergessen, aber ich erinnere dich noch mal ... ;)

Tausend Dank an den auch-Aficionado für die Joya de Nicaragua Celebración! :super: Leider weiß ich deinen Forums-Nick nicht ...
 
Back