Messer Magazin 04/05

Ankuft Soest heute morgen.
Aber imer noch falsche Adresse, Adressänderung per email wird anscheinend konsequent vom Verlag ignoriert :mad:
 
Wuppertal, NRW. windig, aber die haare liegen und keine zeitung in sicht. Aber die adressaenderung per mail klappte bei mir super, einfach mal hingemailt und fettich!
 
raum harz ....... nix

man, sowas geht mir echt auf den sack. da gibt man geld aus um unter den ersten zu sein, und bekommt als letztes.
langsam bin ich echt am überlegen, ob ich kündige. bei denen klappt ja gar nichts im versandwesen :argw: :argw:
dann lieber ab und zu am kiosk kaufen
 
Gelandet heute. Raum Köln Abteilung Düren Unterabteilung Kreuzau.
Geht aber irgendwie ein wenig unsystematisch.
Ich wohn auf dem Dorf, dafür ists ja gut.
 
Heute bei mir angekommen.
@Pick-Up: Könnte also auch an der Post liegen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Heft täglich "häppchenweise" losgeschickt werden.
 
saarland nix ;-(

ok für Hocker "der Versand nach Frankreich dauert wohl länger"
;-)
 
Andreas said:
Heute bei mir angekommen.
@Pick-Up: Könnte also auch an der Post liegen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Heft täglich "häppchenweise" losgeschickt werden.

das komische ist ja nur, das der kiosk nebenan die teile schon liegen hat :(
ich kenne es so, das die leute, die ein abo haben das heft ein bis 2 tage vorher bekommen und nicht 2-3 tage hinterher :teuflisch

da geht mir echt die hutschnur hoch.........ich habe mir das heute abend auch überlegt. ich werde das heft kündigen.
es kann doch nicht sein, das wenn ein heft nur alle paar monate einmal rauskommt, es jedesmal in den letzten zeit irgendwelche probleme gibt.
wenn ich auf der arbeit mist baue, muß ich auch meinen kopf dafür hinhalten, und kann nicht jedesmal entschuldigung sagen. irgendwann rollt der kopf ........


aber egal, das brauch ich ja hier nicht alles auszubreiten :rolleyes:
 
pick-up said:
das komische ist ja nur, das der kiosk nebenan die teile schon liegen hat :(

Wie kann das sein? Das Heft erscheint offiziell doch erst am 22.Juli im Handel.
 
Dizzy said:
Hi Dirk,
im Moment rollen bei Euch nur Köppe von den höheren Gehältern. :steirer:

Mit freundlichem Gruß an den VW - Vorstand
-------------------------------------------
Dizzy


ja, aber dafür wissen die wie man geile partys feiert :glgl: :lach: :lach:
 
Hallo, die Hefte werden recht früh ausgeliefert, jedoch halten sich nicht alle Kioskbesitzer daran, die Hefte erst am offiziellen Erscheinungstermin auszulegen.
 
So Leute,
nachdem die Haupteinschlagszeiten quer durch die Republik bekannt sind, sollte jetzt entweder was zum Inhalt kommen, oder es wird dichtgemacht, sonst läuft dieser thread noch in vier Wochen ohne echten Inhalt.

Ist ja bis zu einem gewissen Punkt ganz nett und amüsant, aber irgendwann is auch gut gewesen :rolleyes:

Gruß Andreas
 
Zum Inhalt:

Vergleichstest Strider - Trident - Aircat:

Strider gewinnt , aber leider haben alle drei Messer den
Zerstörungstest nicht überlebt.
 
Back