Manly Ersatzteile - gab es da nicht mal ein Set?

DirkWitten

Mitglied
Messages
849
Moin,

irgendwie meine ich mal gelesen zu haben, dass es von Manly ein Set gibt, welches den Clip, das Gegenstück vom Clip und einige Schrauben enthält.
Auf der Manly-Seite find ich nichts davon - kann es sein, dass ich etwas verwechselt habe oder kennt jemand die Bezugsquelle davon?

:unsure:
 
Danke, dann habe ich mich nicht geirrt - denn gefunden habe ich davon auch nichts.

Mal sehen, was ich noch mit dem "Loch" mache, wo der Clip dran war...
 
Update:

Habe bei Manly nun per E-mail nachgefragt ob und wie ich diese kleinen Metallstückchen für das Loch im Griff, wo der Clip saß, bekommen kann bzw. wo und wie man das Ersatzteilset bekommt.
 
Glaube das ist sinnlos da weiter Zeit zu investieren, es gibt keine Reaktion auf Anfragen - so gut die Messer auch sind, ohne Service ist das wertlos.

EDIT:

... und weil ich nicht mit solchen Kompromissen leben will hat nun ein Stück Aluminium das "Loch" im Taschenmesser verschlossen.

 
Last edited:
Ist gut geworden. Man sieht keinen Unterschied zum Original Teil.

Ich würde mich aber nach Senkschrauben umschauen. Diese Linsenkopfschrauben machen die glatte Optik etwas kaputt- finde ich .
 
Moin zusammen,

auch wenn es für den ursprünglich Suchenden nicht mehr relevant ist, hier trotzdem die Info, dass es - zumindest aktuell - für Wasp und Peak die entsprechenden Ersatzteile beim Hersteller gibt, und für das Peak auch noch Griffschalen zum Wechseln:

Manly Zubehör

Vielleicht sucht ja in Zukunft nochmal jemand danach.

Viele Grüße
Rossi
 
Back