Linkshänder Scheide für Benchemade Bone collector Fixed

waldgeist

Mitglied
Messages
13
Hallo zusammen. Ich will mir ein Banchemade Bone Collector Fixed zulegen. Das Problem ist nur das ich Linkshänder bin und die Messer in der Regel mit Rechtshänder Scheiden verkauft werden. Weiß Jemand ob es extra scheiden für Linkshänder gibt oder muss ich mir irgend wo was passendes fertigen lassen? Mfg Florian
 
Habe keine Ahnung ... tippe auf Letzteres ... und verschiebe das mal ins Benchmade-Unterforum, da sind bestimmt die wahren Auskenner.
 
Hallo Florian,

Linkshänderscheiden für die diversen Bone Collector Fixed gibt es von Benchmade nicht. Du wirst auf Universalmodelle anderer Hersteller oder eine Customscheide zurückgreifen müssen.

gruß
amethyst
 
Das Problem ist nur das ich Linkshänder bin und die Messer in der Regel mit Rechtshänder Scheiden verkauft werden


Willkommen im Club:p
Ich bin im echten Leben ein trotziger Linkshänder, aber bei Messern- meiner großen Leidenschaft- werde ich ganz flexibel und gewöhne mich zum Teil um:D
Mal hat man Glück, mal hat man Pech-- Rechtshänder-Clip- Scheiden kann man z.B. supergut in der linken vorderen Hosentasche tragen, man hat das Messer mit Links sofort griffbereit:super:
Bei einem echten Traummesser würde ich mir ne Scheide machen lassen- hab ich auch schon öfter gemacht --oder die ungeliebte Rechte trainieren:p

Left rules ok
Excalibur
 
lass Dich doch echt eine machen ... sooo teuer ist das auch nicht und Du ärgerst Dich nicht mit 'Flickwerk'

Ich habe mittlerweile alle Messerscheiden von Kleinhuber weil ich gerne eine höhere Trageposition am Gürtel hab und im gegensatz zu meinen Messern was es irgendwie eher ein kleinerer Posten noch eine schöne Lederscheide vom Stefan machen zu lassen!
 
Back