Letzter Messerstammtisch Rheinland 2012

fuchs

Mitglied
Messages
1,356
Wie immer ist der November-Stammtisch der letzte im Jahr.

Er findet statt am


Do, 29.11., ab 18:00 in der Hütte


Thema: meine Lieblings-Messer 2012


Verkaufsobjekte wie immer willkommen.

Grill läuft - bringt euch euer Essen mit.


Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.
 
Last edited:
Hallo Heinz ,

schlechter Termin : da wird keiner können - ist schon vorbeiiiii :glgl: !

Solltest Du den 29.11. meinen , ja dann komme ich gerne !


Liebe Grüße

Franky
 
Hallo, ich schaffe es in diesem Jahr leider nicht mehr, aber ich freue mich dafür auf das nächste Jahr um so mehr.
 
Hallo Heinz,

habe parallel einen anderen Termin daher ohne mich.
Ich wünsche Euch viel Spaß.

Gruß, Helge
 
Falls sich meine Erkältung bis Donnerstag verzogen hat, komme ich.

Grüße
croco
 
Bernd, da bin ich sicher!

Die Hütte ist warm, der Grill auch, und das Bier ist kalt - wenn das nicht hilft...
 
Sehe ich das richtig:

Wir sind eine kleine feine Runde von ca. 7 Stammtischlern zum Abschluss dieses Jahres - oder kommt noch jemand?
 
War ein schöner Jahresabschluss. :)
Highlight des Abends war Thomas´ genialer Taschenlampen-Mod. Ein Spot, der den Weihnachtsmann über km verfolgt und ein Beam in weihnachtlicher Aufmachung - top. :super:
 
Ja , ein toller Jahresabschluss , trotz einiger kranker Mitstreiter !
Und das Feuer wurde dank der richtigen Wurstwahl mal wieder klasse angefacht - i wars net !

Der Disconter-Mod von Thomas hatte was ... , was günstiges :steirer: ! Weit leuchten konnte man damit prima !

Vielen Dank Heinz ! Genieße die Adventswochen !


Liebe Grüße

Franky
 
Back