Komische Bezeichnung auf Klingen-Wurzel

meiera

Mitglied
Messages
49
Hallo allerseits
Ich habe eine Frage an euch Spezialisten.
Beim pflegen eines Locksmith, das sich schon seit Jahren in meinem Besitz befindet.
Ist mir komischerweise erst heute, eine Seltsame Bezeichnung auf der Klingen-Wurzel
aufgefallen, siehe Bild.
Kann mir da jemand sagen, was das bedeuten könnte?
MfG meiera
image.jpg
 
Hallo haebbie
Danke für deine Antwort.
Aber was ist das? Und was macht das auf einem Vic. ?
 
Hallo haebbie
Danke für deine Antwort.
Aber was ist das? Und was macht das auf einem Vic. ?

Meiera, Google ist Dein Freund. Vielleicht hat unsere SuFu auch eine
passende Antwort parat. Möglicherweise kannst Du uns ja später ein wenig
beleuchten (oder war das erleuchten oder gar erhellen??).
Viel Erfolg.

Gruß,
Haebbie
 
Besten Dank für die Links.
Irgendwie suche ich immer Falsch, finde solche Sachen meistens, glaube ich nur
durch Zufall :confused:
Das mit dieser Nr. ist jetzt klar.
Trotzdem stelle ich noch die Frage in den Raum, warum diese " Deutsche Patent Nr."
teilweise auf diesen Schweizern ist?
Habe ich bis jetzt bei Googel leider nicht gefunden;)
 
...
Trotzdem stelle ich noch die Frage in den Raum, warum diese " Deutsche Patent Nr."
teilweise auf diesen Schweizern ist?
...

<:irre:>

Verstehe ich auch nicht: Schließlich lehrt doch schon das Werbefernsehen allabendlich, dass die Antwort auf die Frage "Wer hat's erfunden?" ausnahmslos "Die Schweizer!" lauten muss ...

</ :irre:>

Antwort siehe dort -> http://www.messerforum.net/showthread.php?71024-Frage-zur-Aufschrift-der-Klinge-bei-Vic-Trailmaster (wie oben schon zu lesen war ...)

Ich sag doch: Die Schweizer waren es! --> http://depatisnet.dpma.de/DepatisNe...desc&sf=vn&firstdoc=0&NrFaxPages=11&pdfpage=1
 
Last edited:
Back