Kleine Innova

Paco

Mitglied
Bei Hofmann-Import habe ich den kleinen Bruder der großen Innova gesehen: Nur eine LED und eine normale Alkali-Batterie. Hört sich vernünftig an als Schlüsselbundleuchte (Ersatz für die Mini-Mag).

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Bezugspreise bei unseren Forumshändlern etc..

Danke, Gruß

Paco
 

kird

Mitglied
wenn Du die Microlight von INOVA meinst.....die hab' ich und bin sehr zufrieden damit.
Erstaunlich hell das kleine Teil.
Gibt's bei Toolshop...

kird
 

Flieger

Mitglied
@Paco - Falls Du die Inova X-1 meinst - hier ist ein erster Testbericht... Für den Schlüsselbund scheint mir das Teil allerdings deutlich zu groß zu sein. :(

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Paco

Mitglied
Inova X1 - hat sie mittlerweile noch jemand?

gibt es hier weitere und vielleicht persönliche Erfahrungen??

Gruß Paco
 

Elakazam

Mitglied
Paco schrieb:
gibt es hier weitere und vielleicht persönliche Erfahrungen??

Gruß Paco

...ne X1 mit weißer LED hängt seit n paar Wochen an meinem Schlüselbund. Lichtausbeute ist vergleichbar mit ner Moon Lenser, allerdings ist die x1 größer als die moon Lenser. Verarbeitung ist prima-da gibts nix zu meckern. Könnte allerdings schon ein bißchen heller sein das Teil. Der kreisrunde Lichtkegel wirkt irgendwie "verschwommen".

Gruß, Oliver