Kennt von Euch jemand das NedFoss Beast?

Status
Not open for further replies.

Werner Naseweis

Mitglied
Messages
14
Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Messer. Hat von Euch Jemand Erfahrung mit dem NedFoss BEAST? Ist ein ganz schöner Klopper. Preisleistung ist mehr als Ok auf dem Papier. Vielleicht kennt sich ja Jemand aus, vielleicht hat auch Jemand einen besseren Vorschlag.

Gruß Werner.
 
Eine Firma, die exakte Kopien bekannter Markenmesser anbietet, wäre für mich schon mal außer Diskussion.
Dann deuten die aufgerufenen Preise klar auf Fernost-Billigproduktion hin. Und da ist dann ziemlich fraglich, was für ein Stahl das wirklich ist, wie gut (oder eher schlecht) die Wärmebehandlung gemacht wurde und ob nicht nach kurzer Zeit die Schräubchen rausfallen (die man bei Verlust kaum je ersetzen kann).
In der Öffentlichkeit tragbar ist das Messer hier auch nicht, es unterliegt dem §42a.
Wenn es eh nur zum Anschauen gedacht ist, ist's egal.

Wenn du Alternativen willst: Starte bitte in der Kaufberatung eine Anfrage mit dem ausgefüllten Fragekatalog.
 
Dann darf man also aufgrund von Vorurteilen nur hochpreisige Markenmesser kaufen. Hab ich eigentlich nie gemacht und bin gut damit gefahren. Ich wollte das Messer für eigenen Garten und Küche, das sollte klar gehen und wenn nicht ist es mir auch egal.
 
Status
Not open for further replies.
Back