Karlsruhe das 5.

Ich werde -vorraussichtlich Samstag- auch vorbeikommen. Wie's momentan aussieht, muss ich aber um die Mittagszeit schon wieder abhauen :( Naja, besser als gar nicht...
 
ohhhh superklasse das das mtit olli funktioniert - ist einfach schön wenn etwas beteiligung in form von hilfe zu tage tritt!!
 
Ich werde auch Samstag mit Frau anreisen. Wir haben zwar eigentlich keine Zeit, aber irgendwie geht das schon.
Ich freue mich schon drauf. :super:
 
So unglaublich sich das (vor allem für meine eigenen Ohren) auch anhören mag: Ich werde allem Anschein nach Samstag kommen können. :D

Und ich hab diesmal sogar 1-2 aktuelle Messerchen, die ich mitbringen werde.
 
Ich wollte mal nachfragen ob irgendjemand so nett wäre mir morgen das Buch "How to make Folding Knives" von Lake und Co. mitzubringen.

Da die Meinungen dazu ja recht unterscheidlich sind, würde ich es mir gerne mal anschauen bevor ich es bestelle.

Kann als Ausgleich auch das ein oder andere meiner Bücher mitbringen (Terzuola, Hrisuolas, Bergland, Loveless etc.).

Würde mich freuen wenn's klappt.

Gruß Marcus
 
tja, vielleicht kann einer auch ein spyderco police mitbringen, am besten serrated mit g-10 griffschalen, da wäre ich evt. auf der Geldseite...
 
So, habe gerade den letzten Stahl der Sammelbestellung in mein Auto geladen ... satte Straßenlage nenne ich das!!!
Ich bin voraussichtlich ab ca. 8:30 Uhr bei Jürgen.
Bis morgen!
Gruß
Mark23
 
8.30???????????????????????? ähmm.. da schlaf ich vielleicht noch:)))))))

9 uhr war angesagt - aber wenn du schon mal da bist kannste dann noch etwas fegen:)))
 
Back