Karlsruhe das 5.

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
na was meint ihr???
sollen wirs ende des jahres mal wieder angehen?????

ich hab da an den 25.september gedacht! .-


dies wäre ein optimaler zeitpunkt da am 26. in stutensee kulturtage angesagt sind und ich von unserem netten herrn bürgermeister sozusagen dazu genötigt wurde auch mitzumachen;-.)))
dann wäre es für mich an einem wochenende und wer den samstags keine zeit hat kann ja sonntags vorbeischauen,

was meint ihr - wer kommt?? bitte mail an mich.
zimmerreservierung?? - mail an mich
vorschläge - BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Jawoll! Auch ich melde frühzeitig meine Teilnahme an. :D
Lange ist das ja nicht mehr hin. ;)

Mal sehen, vielleicht bekommen wir ja irgendeinen halbwegs vernünftigen oder realistischen Messertest hin ...

Gruß

Mark23
 
Hi,

ich werde mir mal den Termin vormerken. Und versuche mal schon morgens aufzutauchen.... gähn.... ;) :glgl:
 
Bin auch dabei

Moin,

Ich würde auch gerne kommen ;)
Termin ist vorgemerkt und jenachdem wies dann aussieht bin ich dabei !

Grüße
Olli
 
Ich hab da zwar ein paar Probleme wegen eines Geburtstags , aber der Bäcker darf ja schließlich nicht fehlen.
Solltest du noch was brauchen melde dich einfach.
Andreas :irre:
 
Das werd ich auch mal einplanen.Ist ja auch noch in der nähe.

Gruß Markus
 
Ich mach auch mit. Ich bring meinen Locher mit, also alle aufpassen. Zimmer überleg ich noch, sag aber noch Bescheid.
Hab den Termin notiert. Ich kann doch Haudegen nicht allein das ganze Andechser allein trinken lassen.....
 
Bin auch wieder dabei, und hoffentlich ist das Wetter schön der Motorradfahrende Köngener :D

Gruß Thomas
 
das hört sich ja an wie wenn da einige zeit hätten... klasse!!!!!
dann bleibts bei dem termin!

traut sich den keiner vorschläge zu machen was man an aktivitäten machen könnte????????????????????????????????????????????

@ heiko: - hat deine frau immer an diesem datum geburtstag??? - das würd ich mal ändern - liebe grüße;-))))))))))))))
 
Von Esslingen aus ist das ja nicht sehr weit, ich denke, das wird dann mal mein erstes Treffen.
Termin ist notiert, und ich denke es wird nix dazwischen kommen.
 
Hallo Jürgen,
ich würde auch kommen und es mit einer Motorradtour verknüpfen.

Gruß
Klaus
 
auf meiner hp kann man ab sofort auch die wegbeschreibung zu meiner werkstatt finden - --- siehe unter wegbeschreibung;-)))))
 
ich hoffe ihr denkt noch dran...
mark23 abeitet schon an dem flyer... den werd ich dann veröffentlichen....
 
Back