KAMFT 2009

Soooo, inzwischen hat sich auch ein Sponsor für unseren Messertest gefunden.

und zwar sponsert uns Hubs von www.Algarveknives.com Preise für die schnellsten Drei bei unserem Test.

1. Preis: eine Damastklinge

2. Preis: Stabilisiertes Griffholz, Erlenwurzel türkis

3. Preis: Griffholz Birke


anbei noch drei Bilder

Ich sage an dieser Stelle vielen Dank hierfür :super: und hoffe auf eine rege Teilnahme.
 

Attachments

  • 1.Preis KAMFT 09.jpg
    1.Preis KAMFT 09.jpg
    156 KB · Views: 115
  • 2.Preis KAMFT 09.jpg
    2.Preis KAMFT 09.jpg
    153.1 KB · Views: 83
  • 3.Preis KAMFT 09.jpg
    3.Preis KAMFT 09.jpg
    127.8 KB · Views: 70
Last edited:
SPONSOREN für die Preise der Verlosung bitte bei mir melden !!!

wäre nett, wenn sich ein paar bereitwillige finden liesen !!
 
Hallo Jürgen

Ich komme auch. Ich freue mich wie ein kleines Kind. Wenn noch was gehen würde für den Hobbywettbewerb, hätte ich auch noch was scharfes...

Gruss Bobby
 
@dr.bob,
natürlich - einfach mitbringen und auf den dafür vorgesehenen tisch platzieren.
jeder ist dafür willkommen!
 
Ich hab mich heute -nach dem Skifahren :D- hingesetzt , ein Plakat für den Multi-Talent-Multi-Test gestaltet, damit ihr alle wisst, wo ihr den Brummel und mich finden könnt und schon mal meine Utensilien für den kommenden Samstag gepackt. Ich freu mich schon!
 
Hallo Jürgen,
bin neu im Forum, absoluter Anfänger, vom Messerschmieden völlig angefressen und begeistert und würde sehr gerne kommen.

Herzliche Grüße aus Freiburg

Jürgen
 
Hallo,
Ich gehöre auch zu den Neulingen im Forum und würde auch gerne mal bei dir Jürgen am Samsatg oder Sonntag vorbei schauen und wohlwissend den Geldbeutel zu Hause lassen:lechz::glgl::lechz:
 
Hallo,

ich war gestern mit zwei gleichgesinnten Messerbegeisterten das erste Mal in Schaafheim! :D
Die Begeisterung in Anbetracht des überwältigenden Angebotes und der super Infos an den Ständen hält nach wie vor an!
Würde uns daher gerne auch für Samstag einladen.

Gruß

Patrik
 
Hallo,

ich lade mich dann auch einfach mal für Samstag zum KAMFT 2009 ein.


Grüße


Boris
 
Last edited:
Mitfahrgelegenheit aus dem Norden

Grrr, warum ist eigentlich immer alles in Karlsruhe? Da die sich beim letzten Mal am Flughafen so angestellt haben (Was wollen Sie denn mit SO vielen Messern!?!) und ich so kurzfristig nichts Vernünftiges bekomme:

Nimmt mich jemand aus dem Raum Hamburg / Lüneburg / Uelzen mit?

Gruß
Gunther
 
Bin dann auch vorrausichtlich am Samstag Nachmittag mit meiner Freundin zugegen. Freue mich schon riesig die ganzen Leutchen mal wieder zu sehen:glgl:.
 
Letzter Aufruf - wer am Samstag ein Taxi von Augsburg aus braucht, bitte melden! Das Taxi fährt am Samstag auch wieder zurück. ;)

-Walter
 
AW: Mitfahrgelegenheit aus dem Norden

Grrr, warum ist eigentlich immer alles in Karlsruhe? Da die sich beim letzten Mal am Flughafen so angestellt haben (Was wollen Sie denn mit SO vielen Messern!?!) und ich so kurzfristig nichts Vernünftiges bekomme:

Nimmt mich jemand aus dem Raum Hamburg / Lüneburg / Uelzen mit?

Gruß
Gunther

Gute Frage! Falls sich eine Mitfahrgelegenheit aus dem hohen Norden findet wäre ich aber auch dabei. Könnte auch einige Betten bei meinen Eltern organisieren, die wohnen ganz in der Nähe...
Wär' ja echt zu schön um wahr zu sein...

Schöne Grüße Steffen
 
@ pmg
Hi..ich komme aus Offenburg und fahre abends auch wieder zurück!
Wenn dir das reichen würde..könnte auch nen Abstecher nach Lahr machen.
Wie kommst denn hin? Sonst könnten wir auch zusammen hin fahren.
Grüße Maurice
 
Back