Kamener Forumstreffen Nr. 3

welchens samstag nehmen wir denn????


  • Total voters
    11
  • Poll closed .

Beisser

Mitglied
Messages
1,243
so, freunde der gepflegten gaststätten-hinterzimmer atmosphäre :steirer:
nachdem letzte woche der ruf eines erneuten treffens laut geworden ist und ich nun meinen terminkalender auf vordermann gebracht habe stellt sich die frage des wann (wo wissen wir ja mitlerweile).
aufgrund der laufenden sommerferien denke ich das der oktober ein guter monat für ein zünftiges beisammensein ist.
ich bitte deshalb freundlichst um die terminabstimmung und diesbezüglich um rege teilnahme :haemisch:

gruß
Arne

Edith: die umfrage bleibt, wenn ich alle richtig gemacht, habe bis zum 31.08.04 geöffnet da ich noch vorlauf für die reservierung des hinterzimmers brauche)
 
Last edited:
Wie wärs mit 2. Oktober.

Mfg, Mike

( Die anderen Wochenenden muß ich arbeiten.)
 
Last edited:
waer auch ganz nett, wenn wer beischreibt, wer abgestimmt hat und erscheinen will. waer gant nett zu wissen.
 
teachdair said:
waer auch ganz nett, wenn wer beischreibt, wer abgestimmt hat und erscheinen will. waer gant nett zu wissen.

ay.
mir ists wurst :)
bisher sind noch alle wochenenden frei.
 
Hoi,

hab auch mit egal gestimmt, sehe ich dann spontan.
habe aber die WE's schonmal vorgemerkt !

Grüße
Olli
 
hoppla, dann sollten wir den 16.10. doch außen vor lassen.
gut das einer aufpasst, jens :super:


gruß
Arne
 
ich habe gerade gemerkt das der 2.10 doch eher suboptimal fuer mich ist. bitte das zu bedenken.
 
die entscheidung ist gefallen

so, nachdem die abstimmung nun geschlossen ist und die meisten von euch doch wohl an jedem wochenende zeit haben ist der 02.10.04 wohl der tag mit den meisten votes nach "ist mir egal" :cool:
und wenn es keine einwände mehr gibt (ggf. per mail an mich) werde ich mich mit dem wirt unseres etablissements mal kurzschliessen um zu sehen was geht :rolleyes:
das ergebnis werde ich in den nächsten tagen dann hier veröffentlichen.

gruß
Arne
 
moin zusammen,
der wirt hat grünes licht gegeben.

AM 02.10.2004 AB 16.00 Uhr :super:

und ich hoffe doch auf ein bischen mehr beteiligung als beim letzten mal :haemisch:

wegbeschreibung folgt noch

gruß
Arne
 
Last edited:
ortsbeschreibung

so leute,
hier habt ihr schonmal die altbekannte :cool: ortsbeschreibung:

A1 abfahrt kamen zentrum. unten an der ampel links richtung kamen (ist ´ne 2-spurige straße). 1. ampelkreuzung ist bei famila/einfahrt zu ikea-> geradeaus drüber hinweg, 2. ampelkreuzung gehts rechts richtung lünen, links befindet sich ein wasserbettenhaus-> geradeaus drüber hinweg. nächste Ampelkreuzung ebenfalls drüber hinweg. ca. 50 m vor der nächsten ampelkreuzung rechts in die nordstraße (30km/h-zone). bis zum kreisel, diesen ebenfalls geradeaus überqueren. dann kommt rechterseit karstadt, mit einer parkdeckeinfahrt, links ebenfalls ein parkplatz. direkt dahinter liegt linker hand das cafe central auf der ecke und dahinter liegt das ersehnte zielobjekt, "wolles inn". also dann parken, aussteigen, in die kneipe gehen und den wirt nach dem hinterzimmer fragen
(je nachdem aus welcher richtung man kommt fährt man direkt auf famila zu, dann einfach links richtung kamen, oder eben so wie oben beschrieben).

A2 abfahrt kamen/bergkamen. unten an der ampel links richtung kamen. immer geradeaus bis man an eine große ampelkreuzung kommt an der es links u.a. richtung werne geht. ich glaube das krankenhaus ist auch ausgeschildert. dort also links abbiegen.nächste Ampelkreuzung drüber hinweg. ca. 50 m vor der nächsten ampelkreuzung rechts in die nordstraße (30km/h-zone). bis zum kreisel, diesen ebenfalls geradeaus überqueren. dann kommt rechterseite karstadt, mit einer parkdeckeinfahrt, links ebenfalls ein parkplatz. direkt dahinter liegt linker hand das cafe central auf der ecke und dahinter liegt das ersehnte zielobjekt, "wolles inn". also dann parken, aussteigen, in die kneipe gehen und den wirt nach dem hinterzimmer fragen.

als grobe richtung kann man sich immer nach der krankenhausbeschilderung richten. das ist nur ca. 500 m vom ort des geschehens entfernt.

so, und jetzt bitte ich um rege teilnahme

gruß
Arne
 
komme auch.

wenn jemand aus bielefeld und umgebung eine mitfahrgelegenheit sucht, kurze mail an mich.


MFG

Oepsen
 
zur erinnerung: bei übernachtungsfragen bitte mich anmailen ;)

gruß
Arne
oepsen, schön das du kommst :super:
 
Leider muß ich absagen (familiäre Gründe), wünsche allen die kommen viel Spaß.

Mfg, Mike
 
tscha,

ich muss leider absagen. aber ich hab ne gute ausrede: ich hab hier zwei kranke menschen zu pflegen.

ok, meine eltern sind aus indien zurueck und haben sich in den letzten tagen noch den fluecken otto geholt. denen gehts ziemlich mies
 
Tja, ich kann leider auch nicht, meine bessere Hälfte hatte heute eine Kiefer OP, jetzt braucht sie Pflege.....

Schade, Kilian
 
ich lass ne trennwand in den raum bauen damit wir paar uns nicht ganz aus den augen verlieren :mad:
 
Na dann will ich die Anzahl der Theilnehmer noch etwas erhöhen.
Werde aber etwas später aufschlagen :D

Ach so, kann jemand ne Surefire L1 zwecks Ansicht mitbringen?
Arne bringst du deine Longbow mit ?


Holzwurm
 
Last edited:
Back