Jemand Erfahrungen mit dieser Lampe? (Spiderfire MC-E 3 Mode)

Status
Not open for further replies.

Creep

Mitglied
Messages
1,153
Hallo,
hat jemand mit dieser Lampe Erfahrungen? Suche ne MC-E mit min 2 Stufen und gff Strobe. Da ist mir diese Aufgefallen! Sollte ja identisch mit der Solarforce L2 sein. Oder? Mit der bin ich sehr zufrieden!

Danke schonmal!
 
Hallo,
Das MC-E Dropin ist leider thermisch mit der Leistung der MC-E überfordert,der Beam ist nicht besonders und die Helligkeit ist nicht besonders beeindruckend.
Das Dropin ist auf Flood ausgelegt und produziert Ringe sowie ein Donout Hole,zumindest mit dem daran befindlichen Reflektor.
Ein anderer bei mir vorhandener und probeweise getauschter Reflektor brachte etwas Abhilfe.
Am besten macht sich das Teil letztlich zum Gewinnen von Teilen fürs Modden. :haemisch:
Zur Lampe selbst kann ich nichts sagen.


Grüße Jens
 
Hallo,
danke für die Antwort. Konnte mit etwas Wärmeleitpaste bei meiner Solarforce L2 MC-E 1 Mode die thermischen Probleme recht gut wegbekommen (65min Dauerbetieb ohne Ausfall und ohne blaustichiges Licht). Mit der Ausleuchtung auf Flood bin ich sehr zufrieden. Brauch nix für richtig weit weg!
 
Status
Not open for further replies.
Back