Jahresmesser 2013

@Martin,
:)
warst schneller ...

im Moment sind die Lederscheiden in der Mache...
Am Finish wird sich noch was ändern, da bin ich gerade am spielen.

img_3073.jpg
 
:staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun:

Das hättest Du nicht zeigen sollen.

HABEN WILL!
SCHNELL!

Grüße
Martin

PS: Wenn Du schon spielst: Als finish könnte ich mir das Ganze etwas matter gut vorstellen...
 
"Als finish könnte ich mir das Ganze etwas matter gut vorstellen... "

genau so stelle ich mir das vor :)...
 
Danke!
für den Preis ist das ja auch nen echtes schnäppchen.. so günstig würde ich sowas nicht mehr machen......

nächste Woche sollten die scheiden hier sein, dann kann man sich gerne zur Abholung anmelden :D
 
im shop sind noch welche zu haben - allerdings nicht zu dem Vorzugspreis, welche die besteller hier erhalten haben..
 
Back