Iwa 2003

x-blades

Mitglied
Tach miteinander,

wer noch nich auf der Shot Show is oder war, sollte auf jeden Fall zur IWA nach Nürnberg kommen.
Folgendes unter www.nuernbergmesse.de kann man sich, wie jedes Jahr, die Hallenpläne und die Austeller (knapp 1000) herunterladen und ausdrucken, damit man nicht total wirr durch die Gegend rennt.

Auf der IWA selbst, wird es aber wie immer einen Verantsaltungskatalog geben, in dem alle Austeller mit Standnummer aufgezeichnet sind.

Grüße L

P.S.: Falls jemand von Euch kommt,kann er sich ja melden, ich bin die ganzen vier Tage über dort, muss aber leider auch a weng was arbeiten.:steirer:
 

x-blades

Mitglied
Weiß ich noch net, ich werde mir am Freitag und Samstag mal nen groben Überblick verschaffen und dann hab ich noch ein paar Termine mit alten Freunden CRKT, Benchmade etc.
 

Tiddy

Mitglied
Wer istn denn am Sonntag noch da??
Werde meinen Aufenthalt wohl um einen Tag verlängern, aber alleine.
Tschö Micha