IMA München wer fährt hin ?

freagle

Mitglied
Hallo Nidan, weist du ob das alle Aussteller sind auf der Liste? :(

mal sehn, weis noch nicht genau ob ich da zeit hab.

freagle
 

crashlander

Premium Mitglied
bin Samstag da.
Sollen wir wieder ne Uhrzeit ausmachen, am Stand von Steirereisen (Armin Stütz und Hersir)?

Vielleicht um 12 oderso?
 

Hersir

Mitglied
hi crashi, wir haben heuer keinen stand, kommen nur so hin, treffen wir uns doch am stand von jürgen schanz?
 

Schanz Juergen

Mitglied
@ freagle
denke das die liste auf der hp ziemlich aktuell ist.

@ hersir
freu mich schon drauf dich begrüßen zu dürfen - hoffe das es bis dahin auch mit dem proto endlich klappt.

jürgen
 

pick-up

Mitglied
Original geschrieben von Schanz Jürgen
.

@ hersir
freu mich schon drauf dich begrüßen zu dürfen - hoffe das es bis dahin auch mit dem proto endlich klappt.

jürgen


wenn es der ist den ich meine hoffe ich das auch. schade das ich dann nicht dabei sein kann:glgl: :glgl:
 

bigbore

Mitglied
Freu mich schon,
komme Samstag, zu 99% mitm Auto.

@Walter: kannst gerne mitfahren, hin oder zurück oder beides.
(die Stossdämpfer sind repariert, neue Reifen sind auch dran :rolleyes: )
:irre: :lechz: :cool:
 

Nidan

Mitglied
Na also, dann krebs ich wenigestens net allein rum :D Und Uhrzeit und Treffpunkt wär schon gut.Ich werd vermutlich schon so ab 10.00 dort sein.

@ freagle : Jo die Austellerliste ist leider net soooo toll, aber vielleicht tut sich da ja noch was ;)
 

Hersir

Mitglied
hi jürgen! schön was von dir zu hören, wir sind wahrscheinlich auch ab 10 da! können dir am stand helfen wenn du magst!
 
bin auch ab ca. 10 am Samstag da!!! (ist allerdings erst in 3 Wochen, hier kanns jemand mal wieder gar nicht erwarten:D )

Jens
 

Indexler

Mitglied
Hallo !

Nun ist es definitiv, daß ich am Samstag auch auf der IMA sein werde:super:
Freu mich schon riesig darauf:cool:
Also bis dann an Jürgens Stand, so um 12 Uhr. Werde aber schon früher da sein, mal sehen vielleicht bringe ich noch jemand mit.

Gruß Thomas

P.S soll man "Anschaungsobjekte" mitbringen? Wenn ja dann aber alle:D
 

Nidan

Mitglied
Hi Indexler, klar sollst du Messer zum Begrabschen mitbringen, ich tät sagen wir machen da mal nen Thread dazu auf, was so jeder gern sehen würd :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nidan

Mitglied
Ähmm ich hätt noch ne Bitte : kann mir einer von den Einheimischen nen Tipp geben, wo man am besten das Auto in der Nähe vom Holiday Inn parken kann ?