IMA München 2004

sinds von der münchner freiheit wirklich nur 5 minuten?
mein routenplaner sagt was von 1,21 km - da brauch ich zu fuss nämlich etwas länger als 5 minuten
 
Ich weiß zwar nicht wie schnell du gehst, aber bei mir ist das eine Zigarettenlänge. also lass es 8min sein, ich fahr da nur öffentlich hin.
Gruß Friedl
 
Vorbeischauen

Schanz Juergen said:
@bigbore,
und wenn du dann nach jeder runde ein messer bei mir kaufst bin ich auch glücklich:)).... freu mich auf den alljählichen messerforumtreff an meinem stand.
Hi Jürgen
Darf ich auch vorbeischauen?????? :D
Danke im voraus !!!!!! :super:
Helmut
 
Besser spät als nie.

Von der Münchener Freiheit aus fahren Busse (Linie 85, 123 oder 185) zum Parcivalplatz, dort aussteigen und weiter stadtauswärts laufen.
Die Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

Gruß

Thomas
 
War heute auch auf der IMA und muss sagen das sich die lange Anreise gelohnt hat! Teilweise kam ich mir ziemlich peinlich vor, da ich meines wissens der einzige war, der mit weißen Handschuhn rumgelaufen ist *g*. Dafür gabs viel zu sehen und zu befingern. Auch hatte ich einige nette Gespräche mit Robert Ball (ausgesprochen symphatisch), Uli, Schneider und einigen anderen. Die Atmosphäre war meiner Meinung nach ebenfalls sehr familiär und entspannt und falls einige von den Machern nich so gut drauf waren haben sie's mich nich merken lassen. Sie waren alle sehr freundlich und im positiven Sinne sehr gesprächig.
Alles in allem eine sehr gelungene Ausstellung, die ich gerne wieder besuche.


Gruß an alle
Benjamin Bischoff
 
ich habe im oben von dibau bereits erwähnten thread jetzt auch meine bilder gepostet, falls die jemanden interessieren.
 
@ bischoff
war auch mal wieder eine sehr gute ima im vergleich zu den letzten paar jahren.. da ist es kein wunder das die aussteller ""gut gelaunt" waren..
 
Back