Idee: Fotowettbewerb

Messerjocke2000

Mitglied
Messages
770
Nur so als Idee:
Wie wäre es, das Thema "Messer als Werkzeug" für einen Fotowettbewerb zu nutzen?

Dann kommen auf jeden Fall einige gute Bilder zusammen, sie man für die Initiative nutzen kann.

Kilian
 
Seeeeeeeehr gute Idee :super:

Jetzt gleich, oder wenn die restlichen Punkte ausformuliert sind? Ich frag deswegen so dumm, weil in dem Rahmen dann auch die Inititiative im Forum offiziell vorgestellt werden muss.


Grüße
Peter
 
Ja, sehr gute Idee!

Jetzt gleich würde ich sagen, dann hat man schneller Material da.

Wettbewerb, Einreicher geben der Initiative alle benötigten Rechte am Bild und ein, zwei, drei schöne Preise, die bevorzugt die prof. Messemacher bzw. -firmen stellen bzw. im Zweifelsfall würde ich da auch was sponsern.
 
Gute Idee, auf jeden Fall - und jetzt starten, dann hat man einfach mehr Zeit
 
Ich würde auch sagen, loslegen, sobald sich ein oder zwei Sponsoren gefunden haben.
Die Bilder werden ja nicht schlecht und fressen kein Brot.
:)

Als Zusatz noch:
Man könnte noch die Möglichkeit schaffen Bilder nach dem Wettbewerb einzureichen.
Dann halt ohne Preis.

Ich denke, Bilder kann man nie genug haben.

Kilian
 
Moin!

Fotowettbewerb höhrt sich gut an, ich würde vielleicht sowas wie "Foto des Monats" auf der Seite anlegen. Die Leser der Seite können Bilder einsenden. Zum Monatsanfang würfelt Pitter das schönste aus, pappt es an eine besondere Position und der Gewinner bekommt was Schönes (Opinel/SAK oder sonstigen "Trostpreis").
Für die Aktion eine flotte Werbung auf der Startseite, denn mit "Gewinne dies und das!" wird Interesse geweckt, und die Leute beschäftigen sich mit dem Thema.

MfG Martin
 
Ok. Vorschlag - ich winde mir die Tage schon den ersten Entwurf für die Zielrichtung der Initiative aus dem Kopf. Sobald wir das hier durchhaben, starte ich den Fotowettbewerb. Bisher ist mir da zuwenig "Fleisch" dran, um die Händler überreden zu können, auch was springen zu lassen ;)

Grüße
Peter
 
Back