Highend Rasiermesser

Marco109

Mitglied
Messages
22
Hallo Gemeinde,

da ich hoffnungslos der feinen Klinge verfallen bin möchte ich jetzt auch die tägliche Rasur mit einem feinen Messer erledigen. Ganz klassisch!

Hat mir jemand nen heißen Tipp? Es darf ruhig was kosten bzw. hochwertige Handarbeit sein, da ich gerne jeden Tag Freude daran hätte. Mir wurde bereits Cedric Christ von Ali's Blades empfohlen, es scheint jedoch als macht der gute Mann keine Messer mehr. Diese Richtung würde mir total gefallen, falls den überhaupt jemand kennt.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise und schöne Grüße vom Bodensee

Marco
 
Moin

Ich nutze Koraat.....sehr geil. Baut dir eins so wie du möchtest

koraat-knives (http://www.koraat-knives.at/)

Das sind meine

IMG_1621.jpeg
IMG_1321.jpeg
 
Vielen Dank für eure Tipps! Da werde ich mich mal umsehen. Weiß jemand ob der Cedric Christ noch aktiv ist?
 
@Marco109
Hast du schon vintage Modelle in Betracht gezogen? Oder willst du nur neue?
Ich habe gute Erfahrungen mit vintage Model.

IMG-4869.jpg

Grüße Konstantin.
 
Back