HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINEM NEUEN FORUM!

...auch euch allen vielen dank für eure grüße und glückwünsche!

bis zur gilde-ausstellung in sindelfingen mitte september werde ich hier noch einige neue messer einstellen.

mfg
gerhard
 
Hallo Gerhard,

ich war ja schon lange der Meinung, das du mit einem eigenem
Unterforum hier vertreten sein solltest - jetzt müssen wir die
Bilder deiner Messer nicht mehr in der Galerie suchen. :super:

Also auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.

Sven - Olaf
 
Hallo Gerhard,
völlig zurecht würde ich sagen!

Auch wenn ich nie wüsste was ich mit einem deiner Messer anfangen sollte, sollte ich mal eins in der Hand halten, finde ich sie alle wunderschön. Deine Formensprache ist einzigartig und die Umsetzung hervorragend.
Schön dass jetzt alle an einem Ort sind, das macht das gepflegte "Tastaturvollsabbern" einfacher. :super:

Gruß,
Murphy.
 
oha, das ich das noch erleben darf.... mittlerweile bin ich kaum noch hier, aber dich mit eigenem forum-das hatte ich eh nie verstanden, warum nich... nun doch. fein! alles gute hier und ich hätte in der tat interesse dran deine gesammelten werke hier zu bewundern und deinen stil in den wandlungen der zeit verfolgen zu können. nicht jeglicher ansatz deiner messermacherei (innerhalb deiner stilwandlungen) gefiel mir, aber in einigen punkten fand ich dich überragend (also ein paar ganz bestimmte stilistiken deiner messer)

lg
 
Hallo Gerhard,

Glückwunsch, wurde ja auch langsam mal Zeit!

Bis in Sindelfingen.
 
vielen dank für eure willkommensgrüße und glückwünsche!

Auch wenn ich nie wüsste was ich mit einem deiner Messer anfangen sollte,

was wohl??

schneiden!!!!

dazu sind sie gebaut und das tun sie auch-
ob rustikal, elegant oder verziert.
 
ist ja Zeit geworden Gerhard ... :super:

ich hab vor langen ja schon mal geschrieben das Du den Schritt machen solltest ... und ich bin immer noch der Meinung das der Schritt richtig ist ... also immer her mit den neuen Messern ... :steirer:
 
DAS hier ist völlig an mir vorbei gegangen. Gerhard, ein längst überfälliger Schritt ist Deinerseits getan. Ich habe den bösen Verdacht, dass Deine Wartezeiten (die sich ja sowas von lohnen!) ins Unerträgliche steigern.... Ich freue mich für Dich! :)
 
Auch aus Schwabach alles gute zum Forum :super:

ist auch langsam Zeit geworden

Auf das wir hier lange zeit die schönen Kunststücke von Dir bestaunen können

Mfg.

Joe
 
Mensch Gerhard!
... da freu ich mich schon auf die Bilder :super:

Herzliche Glückwünsche aus Stuttgart,
Jost
 
Herzlichen Glückwunsch, ... und ich Depp rätsele schon seit Wochen warum ich keine Bilder von Dir in der Galerie finde.

Gruß Uwe.
 
auch euch allen vielen dank für eure grüße!

lg
gerhard
ps.: sorry, ich hätte es ja auch in der lobby bekannt machen können. :rolleyes:
 
Gerhard

Schön, daß Du jetzt eine eigene Plattform hast........Zeid wars worn!:super:

Bin noch ganz benommen von der Olchinger Messerfummelei.......mal ganz abgesehen von der Wiedersehensfreude.
Deine Schneidwaren sind mir ja durch einigermaßen regelmäßiges Betrachten Deiner Homepage bekannt........aber diese Haptik.

Wer da nicht zum Fummler wird!:D

Schneidige Grüße aus dem Chiemgau, Richard
 
richard & uli,

vielen dank für eure wünsche aus süd und nord!
die freude am messermachen ist eher noch größer geworden als früher...!
der schmiede-virus hat mich immer noch fest im griff!

gerhard
 
Back