HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINEM NEUEN FORUM!

redcloud

Mitglied
hallo zusammen und herzlich willkommen im neuen unterforum `Wieland, der Schmied´!

hier werde ich ab sofort meine neuen messer zeigen.
die ganzen ´alten´ arbeiten, die sich bis jetzt in den unergründlichen tiefen der ´Galerie´ versteckt hielten, findet ihr nun auch an dieser stelle.
meine ersten geschmiedeten klingen habe ich anfang 2005 gezeigt, mittlerweise sind´s rund 200… höchste zeit also, das ganze mal zu bündeln um das suchen (und finden) zu erleichtern.
für den einem oder anderen ist es vielleicht auch interessant, die entwicklung und die stil-veränderung meiner arbeiten im laufe der zeit nachzuvollziehen.

mit genau diesen nicht zu schlagenden argumenten hat mich unser cheffe Pitter mit sanfter gewalt der vernunft (und in seiner unnachahmlichen eloquenz ;) ) davon überzeugt, daß es sinn macht, ein eigenes forum einzurichten.
alte hasen hier erinnern sich ja bestimmt, daß ich pc-dummy erst nicht so recht dafür war- ich mach´ lieber musik mit dem hammer als auf der tastatur ´rumzuklimpern…

aber jetzt freu ich mich drauf, mein forum mit neuen messern und leben zu füllen,
und ich freu mich auch auf rege beteiligung von euch, der forumsgemeinde, mit kommentaren, vorschlägen und kritik!

Pitter, nochmals vielen dank für mein forum!

gerhard
 

chamenos

Super Moderator
Na endlich! :D

Freut mich wirklich.

Wenn du lieber Messer machen möchtest, als deine Beiträge zu suchen und zu verschieben, dann helfe ich dir da gerne bei.

Gruß
chamenos
 

gnilreh

Mitglied
Guten Morgen Gerhard und Herzlichsten Glückwunsch!

Das war ja nun aber auch wirklich an der Zeit mit Deinem eigenen Unterforum!

Schöne Grüße vom Bodensee!
Dom
 

Gandalf

Premium Mitglied
Hallo Gerhard

Das war ja wirklich höchste Zeit :D

Gratuliere zum neuen Forum, und bin schon gespannt auf weitere
Messerkunstwerke.:super:

Servus
Gottfried
 

Dizzy

Mitglied
Hallo Gerhard,
ich habe gesstern Abend noch gedacht: Längere Zeit nichts mehr vom Gerhard hier im Forum gesehen? Und,als ob du es erahnt hast, kommst Du nun so an den Start. :staun:

Meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Internetauftritt. Es ist aber auch der richtige Schritt zur richtigen Zeit. Es sollte sich ja auch weiterentwickeln.

Dizzy
 
Zuletzt bearbeitet:

Eukalypt

Mitglied
Hallo Gerhard,

wurde ja auch langsam Zeit, herzlichen Glückwunsch!

Freue mich schon auf die Kunstwerke die du uns vorstellen wirst:)

Schöne Grüße, David
 

redcloud

Mitglied
vielen dank euch allen für eure glückwünsche,
schön, daß ihr euch mit mir freut!

@chamenos,
danke für dein angebot, florian!
wenn´s mal brennt, wende ich mich gerne an dich.
aber erst will ich mal selber sehen, ob mein schwiegervater (85 jahre) recht hat-
der sagt immer:´´der mensch ist lernfähig bis ins hohe alter!``

@dirk,
´´Was hat dich solange aufgehalten?´´
meine unlust, einen haufen fertige messer zu fotografieren und dann der urlaub...

@armin,
``Wir jaben Dich hier schon richtig vermisst........ ``
hast ja recht- dafür hab´ ich bis sindelfingen
nun einiges zum zeigen.

gerhard
 

gringo

Mitglied
hallo gerhard ,

freu mich wie ein schneekönig ,
endlich weiss ich wieder wo sich
das anklicken lohnt !
bis sindelfingen .......

ciao.....Klaus
 

Tim N.

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch Gerhard,
du hast dir ein eigenes Forum verdient. Ich wünsche dir auch weiterhin frohes Schaffen!

Liebe Grüße, Tim.