Herstellungsdatum

Beatsteak

Mitglied
Messages
52
Hallo und frohe Ostern

Ich besitze ein Poliwog G10 dessen Herstellungsdatum CK (März 2011) ist.
Nun sollte das Modell ende 2010 eingestellt sein.

Ist es üblich das ein Modell noch 3 monate weiter produziert wird? Habt ihr welche?
 
Meines Wissens nach ist der Datumscode nicht das genaue Herstellungsdatum, sondern insbesondere bei den nicht in den USA hergestellten Spydies das Verpackungsdatum nach der Qualitätskontrolle in Golden, Colorado. Das Poliwog wurde in Seki-City hergestellt, kann also gut sein, das ein 2010 hergestelltes Messer mit Transport, Qualitätskontrolle und Verpackung knapp drei Monate brauchen kann.
 
Hi,

Danke und schön zu hören das die Qualitätskontrolle in Golden satt findet.
Auch wenn es mich wundert.

Mfg Beat
 
Back