HENNICKE BOEKER ZUSAMMENARBEIT

Schönes Messer!
Aber die Klinkenstärke bitte max. 3mm und dünn ausgeschliffen.

Was die herausschauende Klingenwurzel angeht, schließe ich mich Eukalypt an. Auch wenn das Design darunter leidet, da würde ich eine Änderung begrüßen.

Andreas
 
Hallo Herr Hennicke,
wie wird denn die Zusammenarbeit mit Boecker aussehen? Was macht Boecker, was machen Sie?

C.
 
Für mich ist das ein Flachschliff oder täusch´ ich mich ...? Noch dazu ein sehr hoher Schliff, was für gute Schneideigenschaften und jede Menge "Material" zum Nachschleifen spricht :super:!

C.

ja, sorry, ich meinte einen komplett hochgezogenen flachschliff - wie etwa beim aktuellen jahresmesser...
 
Danke für Eure kostruktive Kritik.

Einklemmprobleme gibt es nicht, aber dies war auch ein Punkt auf der Liste der verändert werden soll.
Die Fingermulde auf der linken Seite tieferziehen.

Flachschliff ist richtig, soll denke ich auch so bleiben.

Dikere Achse, und etwas dickere Thumbstubs finde ich auch gut.

Ich hoffe ja sehr das dieses Messer gebaut wird, aber noch steht es nicht fest.
 
Hallo,

für mich als bekennenden Lansky-Schärfer fehlt eine Schleifkerbe ;-)

Aber der Rest ist sehr stimmig.
Auf das Serienmodell bin ich echt mal gespannt.
 
Danke für Eure kostruktive Kritik.

Einklemmprobleme gibt es nicht, aber dies war auch ein Punkt auf der Liste der verändert werden soll.
Die Fingermulde auf der linken Seite tieferziehen.

....

Danke - damit hat sich mein einziger Kritikpunkt von selbst erledigt:D
 
Hi Uli
super schöne Linienführung tolles Format
nur die Griffschalen wirken für mich zu ebenmäßig
Gruss Tobi
 
Hi Uli
super schöne Linienführung tolles Format
nur die Griffschalen wirken für mich zu ebenmäßig
Gruss Tobi


Hallo Tobi,
das soll ja durch das G10 anders werden.
Diese Griffschalen sind ein anderer Kunststoff mit einer auch für mich nicht sehr ansprechenden Oberfläche.

Form, Farbe, Funktion, Oberfläche, das sind die wichtigen Dinge..........und das Gefühl dabei;)
 
denkt an die Linkshänder, Clips zum Umsetzen auf beiden Seiten!!!!!!!!!!!!!!
Das wird gerne bei den Bökermessern vergessen, deshalb kaufen Leftys dann BM oder Spyderco
 
Hi Uli,


gibt es denn schon was neues zu berichten?
Wann ungefähr kann mann mit dem Folder rechnen?
Mir persönlich gefällt er richtig gut, und ja ich möchte einen!!!



Mfg brady
 
Hi Uli,


gibt es denn schon was neues zu berichten?
Wann ungefähr kann mann mit dem Folder rechnen?
Mir persönlich gefällt er richtig gut, und ja ich möchte einen!!!



Mfg brady

Ich habe leider auch noch nichts gehört.
Manches dauert und manches dauert lange.:glgl:

Ich werde mal nachhaken.
 
Hallo an alle,


weiss jemand schon mehr als ich, mann hört ja gar nichts mehr von dem schicken Folder.



gruss brady
 
bisserl spaet aber...sehr schoenes design. wuerde allerdings besser zu kershaw als boeker passen. N690 ware auch 'my choice' wenns möglich wäre.

alles im allen ein gelungener design - kompliment !!
 
Back