Halbintegral mit Osik

Hallo Uwe,

Du hattest doch nicht etwa bei dem ersten Anzeichen von Frühling eine Mütze zum Sonnenschutz auf :irre:

Scheide perfekt, alles wie geleckt :)

Werde wahrscheinlich auf Dein Angebot mit der Abschlussplatte aus dem "gleichen" Material zurückkommen. Dimension noch ungewiss...

Drück mir die Daumen, dass ich am Samstag ein passendes Griffmaterial finde :)

Gruß in die Heimat und Gas geben... Du hast noch viel zu tun :)


Markus
 
So!

Endlich ist es da, wo es hingehört. :)

Von den Fotos hatte ich ja schon einen recht guten Eindruck, was mich erwartet. Die Erwartung wurde allerdings nochmals übertroffen als ich es gestern dann in Händen hielt.
Die Verarbeitung ist wirklich tadellos! Messer und Scheide sind absolut sauber und akkurat gemacht.
Die ca. 3 mm starke Klinge ist sehr schneidfreudig und es macht richtig Spaß, dieses Messer, das sehr gut in der Hand liegt, zu benutzen!

Der Griffabschluss ist als wichtiges Werkzeug ausgelegt, nämlich als Flaschenöffner! :steirer:
Habe die Funktion gestern gleich erfolgreich getestet. Es funktionierte sowohl mit Bitburger als auch mit Pfungstädter Gerstensaftbehältern einwandfrei! :D

Zum Abschluss möchte ich mich bei Uwe nochmals recht herzlich für den gesamten Ablauf, von der Planung, über die regelmässige Fotodokumentation per E-Mail, bis hin zum Versand des fertigen Messer, bedanken! :super:
Es ist mit Sicherheit eines der schönsten Schneidwerkzeuge, das ich besitze! :D:cool:
 
Back