Guter Thrower gesucht!

Status
Not open for further replies.

Nikonmann

Mitglied
Messages
9
Hallo,
ich bin auf der Suche nach eine Lampe die etwas, oder viel besser als meine Spearklon ist.
http://www.kaidomain.com/ProductDetails.aspx?ProductId=5558
Mir geht es eingentlich nur um die reine Lichtleistung. Leuchtdauer, Beschichtung ist nicht soo wichtig.
Als Kandidaten habe ich mir ausgesucht;
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.4542
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.3356
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.8672
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.8537

Kennt jemand diese Lampen? Kann mann auf Grund von verwendetem Leds oder Reflektoren erkennen, dass die, oder andere gut oder besser als meine ist?
Noch eine Frage. Ich sehe oft dass änliche Lampen, wie die beide Aurora WF-600 unterschiedlich betreiben werden können. Die eine 3,6V-4,2V die andere 3,6V-9V.
Kann mann davon ausgehen, dass bei der, die mit 9V betreiben werden kann, grössere Leuchtkraft möglich ist?
Bezahlbare Alternativen?

Gruß aus Nordhessen Markus
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach eine Lampe die etwas, oder viel besser als meine Spearklon ist.
http://www.kaidomain.com/ProductDetails.aspx?ProductId=5558
Mir geht es eingentlich nur um die reine Lichtleistung. Leuchtdauer, Beschichtung ist nicht soo wichtig.
Als Kandidaten habe ich mir ausgesucht;
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.4542
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.3356
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.8672
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.8537

Kennt jemand diese Lampen? Kann mann auf Grund von verwendetem Leds oder Reflektoren erkennen, dass die, oder andere gut oder besser
als meine ist?
Noch eine Frage. Ich sehe oft dass änliche Lampen, wie die beide Aurora WF-600 unterschiedlich betreiben werden können. Die eine 3,6V-4,2V die andere 3,6V-9V.
Kann mann davon ausgehen, dass bei der, die mit 9V betreiben werden kann, grössere Leuchtkraft möglich ist?
Bezahlbare Alternativen?

Gruß aus Nordhessen Markus


Hallo schau dir doch mal diese zwei Lampen an, beide haben einen echt guten Thrown die Jetbeam M1X bringt jedoch mehr Licht ins Ziel und leuchtet mehr Bereich aus. Die Jetbeam RRT 1 ist etwas kompakter und soll einen noch besseren Beam haben.

Sind zwar beide nicht gerade billig aber eine solche Lampe kauft man sich ja nicht jeden Tag.

MFG Peter Gruss aus Unterfranken:hehe:
 
Danke für die empfehlung.
Die JETBeam M1X finde ich schon sehr gut. Verarbeitung und die programmierbare zweite Leuchtstufe sicher eine tolle Sache. Wunder mich nur dass egal ob 4 x CR123A oder 2 x 18650 Leuchtkraft bleibt gleich. Das hat bestimmt mit der eingebaute Elektronik was zu tun.
Markus
 
Stimmt genau! :p

Die Elektronik wird dann geregelt sein. Wenn du wirklich reinen Throw
haben willst, dann musst du dich für die RRT (mit dem großen Kopf)
entscheiden. Die M1X ist zwar wesentlich heller, leuchtet aber nicht
ganz so weit. Wobei ein mittlere Distanz locker machbar ist (bis 100m).
 
Status
Not open for further replies.
Back