Gummiertes Lanyardsys für Surefire?

Da ich dieses lighthound Teil gruselhässlich finde, hier mal ein Tip, den ich auch erst gerade gefunden habe: http://www.night-power.de
unter Zubehör, direktlink geht leider nicht.
Ist zwar für deren Lampe, müsste aber von der Größe her passen.
Günstig und in D bestellbar
Grüße Jens
 
Du meinst die Taktische Handschlaufe?
Die sieht in der Tat ganz nett aus!

HandSchlaufMont.jpg

Letztendlich wäre dann allerdings zu überlegen, ob es nicht billiger ist, einen entsprechenden O-Ring im Baufachhandel zu kaufen.
 
Last edited:
Sieht wirklich gut aus. Werde ich mir sicher auch kaufen(oder nochmal den Baumarkt besuchen)
Aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob bei Lighthound Zusatzkosten auf mich zu kommen.
Dort kann man sehr gut und billig Batterien beziehen ;)
 
Baufachhandel geht natürlich auch :) , wobei vertue dich nicht, was ein so großer und dicker O-Ring kosten kann.
Zu Lighthound: Na logisch solltest du noch Zoll und deutsche MwSt dazurechnen, bei den Versandkosten ist John sehr fair im Gegensatz zu manchem anderen US-Shop, aber über den Atlantik werfen kann er die Teile halt auch nicht :D .
 
@Shimmy:
Ich habe bis jetzt zweimal bei LightHound bestellt und beide Male
waren die deutschen Zollbeamten gnädig mit mir. Soll aber keine Garantie sein.
Habe bis jetzt nur zweimal bei einer Lampenbestellung aus Hong Kong und USA nachzahlen dürfen,
aber sowas sollte man vorher wissen und einkalkulieren, sonst gibts nachher eine
teure Überraschung. Bei mir hat sich schon eine Eigenart bei Überseebestellungen eingestellt:
Je länger die Lieferung dauert, desto günstiger (Zollfrei) wird es. Bei 6-7 Tagen Lieferzeit = Zollgebühren,
10 und mehr Tage und es ist günstig geblieben.
Komisch aber war.
 
Hi Shimmy,

bei sog. geringwertigen Sendungen (unter 22€) fallen keine Zollgebühren an. Somit sollte es also für Dein Lanyard inkl. Versand keine Probleme geben.

Quelle: Sendungen mit geringem Wert.

Munter bleiben,
Oliver

P.S. Die seite www.zoll.de beantwortet eigentlich die meisten Fragen, den Zoll betreffend.
 
Vielen dank Oliver!

Meine Bestellung bzw. das Geld für Paypal ist abgebucht.
Batterien, Lanyard cord und clip cord strap...ca. 23€ inkl. Versand ... nicht schlecht.

Wie findet ihr den Holster von meinem vorigen Post? Ich werde mir wohl beide bestellen. Wenn ein Review gewünscht wird, werde ich mich dann ranmachen(je nachdem, für welchen Holster ich mich entscheide)
 
Last edited:
Kick

Die Lieferung ist angekommen.
LIghthound ist der Hammer. Alles wunderbar. Werd wohl bald eine neue Bestellung machen.

Noch etwas:
Ich brauche immernoch einen Holster.
Von 75tactical wurde mir indirekt abgeraten(Preis nicht mit Qualität in Einklang zu bringen)

Nun habe ich mich mal nach dem V70er umgeguckt. Ist er wirklich so genial, wie er angepriesen wird?
Ich würde meine Lampe nämlich lieber horizontal tragen.
Entstehen Gebrauchssupuren an der Lampe durch den Holster?
Gibt es eine gute Holsteralternative, die ich eventuell horizontal tragen könnte?
 
Back