Gürteltasche/Holster für mein Military?

Veetec

Mitglied
Messages
313
Ich bin auf der Suche nach einer diskreten Gürteltasche/Holster für mein Military. Bisher habe ich nur ein Lederholster gefunden, welches ich eigentlich sehr schön finde, aber 50,- € finde ich doch etwas sehr viel. Hat jemand vlt. einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus!
 
Veetec said:
Ich bin auf der Suche nach einer diskreten Gürteltasche/Holster für mein Military. Bisher habe ich nur ein Lederholster gefunden, welches ich eigentlich sehr schön finde, aber 50,- € finde ich doch etwas sehr viel. Hat jemand vlt. einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus!

du meinst sicher das holster, das thomas wahl anbietet.....ich habe es auch für mein military und ich kann dir nur sagen, dass es PERFEKT von der verarbeitung und passform ist :super: ............sowas findest du sonst nirgends..........eben nur handmade........und handmade hat eben seinen preis (ein maßanzug kostet eben auch etwas mehr als ein anzug von der stange :cool: ) ........... ansonsten gibt es auch noch die feld-, wald- und wiesen-holster von böker :hehe: für weniger geld ............aber die hat ja jeder :D
 
Veetec said:
Ich bin auf der Suche nach einer diskreten Gürteltasche/Holster für mein Military. ... , aber 50,- € finde ich doch etwas sehr viel. ...
Vielen Dank im Voraus!

Hallo!
Ich habe mir von KydexWerner ein Holster für mein Gunting machen lassen. Völlig Problemlos... Messer hingeschickt... ne Woche später mit Holster zurückbekommen...fertig.
Das Ergebniss kannst Du hier sehen. :super:
Das Holster hat 35€ gekostet! Mit TekLok etc...
 
Danke für eure Antworten erstmal!

Das Lederholster sieht auch echt Klasse aus und wäre so gesehen auch mein Favorit, wenn nicht dieser Preis wäre....

Wie sieht das denn bei Kydex-Holstern und Abrieb am (G-10) Griff aus? Kydex ist ja nun ein härteres Material als Leder und ich habe immer die Sorge dabei, das es im Laufe der Zeit das G-10 glätten könnte oder sowas in die Richtung.
 
Die dürften sich die Waage halten, was die Härte angeht eher scheint mir das Kydex weicher zu sein.
 
Back