Gravur

B

BladeMan

Gast
Elmar, habe deine seite in der nacht noch zu den links hinzugefügt.

was kostet eine gravur? oder wonach richtet sich der preis?

------------------
Raimund Lhotak
MesserForum.net Eigentümer & Administrator
 
Hallo,
der Preis einer Messergravur richtet sich natürlich nach dem Aufwand.
Das Beste ist ,wenn der Kund seine Preisvorstellung angibt .Dann kann ich Vorschläge unterbreiten.Die Gravur soll immer im Verhältnis zum Preis des Messers stehen.
Natürlich ist z.B. eine Gravur auf Messing reichhaltiger als auf einem sehr harten Stahl.Jede Gravur sollte deshalb vorher ganau besprochen werden.
Ich kann jedoch zusichern, dass bei mir immer das Preis-Leistungsverhältnis gerecht ist.Wenn Vorlagen zu einer Gravur vorhanden sind ,oder ein Foto eines schon gravierten Messers kann man auch ungefähr einen Preis ermitteln.
Grüsse
Elmar
 
B

BladeMan

Gast
es würde sich um dieses stück handeln. was für eine art gravur würdest du empfehlen?
crowder.jpg


------------------
Raimund Lhotak
MesserForum.net Eigentümer & Administrator
 
Ich gehe mal davon aus, dass die Metallteile am Griff Nicht gehärtet sind.
Hier würde ich eine feine englische Arabeskengravur in Bukettform empfehlen oder flächendeckend mit Akantus-Laub.
Ich sollte wenn möglich ein Stück des Materials haben.Ich werde Dir Fotos oder Zeichnungen zusenden.
Elmar
 
B

BladeMan

Gast
super, warte dann auf bild oder zeichnung

------------------
Raimund Lhotak
MesserForum.net Eigentümer & Administrator