Gibt es Stienen Damast noch

baeriltis

Mitglied
Messages
29
Hallo zusammen,

ich wollte mich gerade mit Peter John Stienen in Verbindung setzen, habe aber leider festgestellt, dass die Webseite nicht mehr erreichbar ist und ans Telefon ist auch niemand gegangen.

Weiß jemand, was da los ist?

Gruß
Dominik
 
Hallo zusammen,
ich warte da juni 2013 auf meine Bestellung (bereits bezahlt), nach september 2013 kein Kontakt mehr möglich.
Ich benutze Stienen Damast fur bereits bestellte Messer, Ich habe ein problem.
haben Sie weitere Informationen,

Gruß,
Johan
 
Stienen damast

Hallo zusammen,
ich warte da juni 2013 auf meine Bestellung Stienen damast (bereits bezahlt), nach september 2013 kein Kontakt mehr möglich. kein Email oder tel. beantwortung:confused:
Ich benutze Stienen Damast fur bereits bestellte Messer, Ich habe ein problem.:mad:
haben Sie weitere Informationen.


Gruß,
Johan
 
Ich habe über mehrere Tage versucht anzurufen. Unter der Telefonnummer gibt es noch nicht mal ein Freizeichen. Die Webseite ist nicht verfügbar.

Ich würde mal davon ausgehen, das es die Firma nicht mehr gibt. Wenn jemand aus der Ecke kommt, kann er ja gerne mal bei der Adresse vorbeifahren.
 
Habe alles versucht, Peter ist nicht zu erreichen! Habe im Moment aber auch keine Zeit mal in der Schmiede vorbeizufahren,vielleicht kriegt man ja nächste Woche in Solingen mal ne Info was da los ist.:hmpf:
 
Moinsen,gibt es was neues zu diesem Thema?Ich hatte mich in Solingen mal umgehört aber leider auch nichts neues erfahren,Schade:confused:
 
Moinsen,gibt es was neues zu diesem Thema?Ich hatte mich in Solingen mal umgehört aber leider auch nichts neues erfahren,Schade:confused:

Nicht jeder, der was weiss, plaudert das auch aus.
Und das kann viele Gründe haben. Moralische, rechtliche, andere.
Dewegen ist das auch nicht schade, sondern klug.

Pitter
 
Hallo Pitter,schade ist das ich mich demnächst in mein Auto setzen muss und wahrscheinlich 130 km fahre um zum Peter kommen.;) Hoffentlich mit Erfolg,dann wäre es nicht schade!
 
Ich habe mich mit misamann per Email in Verbindung gesetzt.

zur Info:
Die "alte" Schmiede wird im August abgerissen (muss leider einer großen Industriehalle weichen)und ich bin mittlerweile in die "neue" Schmiede umgezogen. (paar Meter Luftlinie zur alten Schmiede).
Wenn der Umzugsstress nachlässt, bin ich auch wieder normal erreichbar, ich arbeite feste dran.

Gruß,
Peter
 
Hallo zusammen,

bin auch auf der Suche nach Herrn Stienen.
Ich hatte voriges Jahr vorgemerkt mit Freunden einen Schmiedekurs zu machen. Ich kann auch nicht die neue Schmiede finden bzw. Kontaktversuche per Mail und Telefon blieben erfolglos.
Bitte um Hinweis dazu ob die Schmiede überhaupt noch existiert.

Danke und Gruß
Marcel
 
Mk86, hatte bereits 2013 Probleme Herrn Stienen zu erreichen. Es ist wohl nicht besser geworden! Brauche auch keinen Kontakt mehr.
Aber jeder so wie er will!
 
Back