Gewinnspiel "Hauch" - 1 Messer zu gewinnen.

Neue Spacer zwischen den Griffhälften??

Oder die ganz einfache Lösung:

Gesamtlänge auf 23cm vergrößert, Clip entfernt und stattdessen die hintere Griffhälfte so modifiziert, dass ein CR Small Sebenza Classic so eingeschoben werden kann, dass dessen Clip zur Befestigung genutzt werden kann. Also Quasi ein Sebenza als "kleines" Beimesser.

Und den Preis natürlich nicht verändert, ist klar.......... :super:

König

(..........so, ich mach´ die Augen dann mal wieder auf und beende meine Träumerein.......)
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
@Cheruskermesser: Ich habe gerade gesehen, dass du online wast :p .
Nicht einfach so davon schleichen ;) , gib uns lieber einen Tipp!!!!!!!!!
 
Klinge ist um 1mm gekürzt worden ,weil sonst die Klingenspitze leicht aus dem Griff ragt?

Der Thumb Stud ist um 1mm vor bzw zurück verschoben worden,weil der Thumb Stud,im geschlossenen Zustand, sonst nicht in der Mitte der Aussparung vom Griff lag?
 
Last edited:
Der Klingenschliff geht momentan 1mm unter die Griffschale, das wurde geändert. Jetzt wurde der Schliff 1mm Richtung Klingenspitze verschoben, damit der Schliff bündig mit dem Griff abschließt!?
 
Servus :super: ,

die Griffschalen wurden um 1mm rundherum vergrößert und decken den gesamten Korpus ab..

Gruß Peter
 
Last edited:
matrix said:
Der Klingenschliff geht momentan 1mm unter die Griffschale, das wurde geändert. Jetzt wurde der Schliff 1mm Richtung Klingenspitze verschoben, damit der Schliff bündig mit dem Griff abschließt!?


Genau *zwanzigleichen* :D
 
Rage said:
Die klinge ist um 1mm kürzer.
ANBU7 said:
Klinge ist um 1mm gekürzt worden ,weil sonst die Klingenspitze leicht aus dem Griff ragt?

Glückwunsch!
Rage nur 1 Minute schneller als ANBU7. Daher gewinnen beide ein Messer.

Mailt mir bitte Eure Adressen und sobald die Schanzis hier sind, schicke ich Euch beiden je eins zu.

PS: Die Spitze ragte nicht aus dem Griff, aber wenn man die Fingerkuppe kräftig aufs Griffende drückte, kam man an die Spitze.
 
:---)) was geht den hier schönes ab ?? - nette sache !! find ich echt ok!

glückwunsch an die gewinner!!!!!!!!

übrigens die beiden knicke auf dem klingenrücken müssen so sein - das ist absolut typisch für das dppk. enstand daraus das die erste klinge eine tantoklinge war und diese knicke auch bei den fixed (tanto futur) drin sind. bei der droppoint version habe ich nur die schneide verändert und alles andere ist gleichgeblieben..
 
Schanz Juergen said:
:---)) was geht den hier schönes ab ?? - nette sache !! find ich echt ok!

glückwunsch an die gewinner!!!!!!!!

N´Abend Jürgen!

Deine Kleinen jetzt auch im Bett, was?
Ja, der kleine Wettbewerb hat richtig Spaß gemacht.
Du hattest doch neulich mal die gute Idee mit der Sondernummer und der Versteigerung zu Gunsten des Forums.
Stell doch mal bitte Deine Idee hier vor.
 
Last edited:
Back