Gesucht: Ladengeschäft in Ba-Wü aktuellem Surefire Programm

Xacto

Mitglied
Messages
383
Hallo Kollegen,

mir hat es die neue Surefire Z2-S angetan.
Normalerweise ist ein hier im Forum aktiver Händler mein primärer Surefire Lieferant. Da die SF Z2-S jedoch über eine UI für den Strobe verfügt, würde ich das Teil gerne ausprobieren, bevor ich 160 Euro hierfür ins Rennen werfe - daher:

Kennt jemand einen Händler mit Ladenlokal und aktuellem Surefire Programm im Gebiet Rhein-Neckar, Rhein-Main, Großraum Stuttgart oder Frankfurt?

Hier im näheren Umfeld (Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen) gibt es außer alten Restbeständen nur noch Fenix, Fenix, Fenix..... :argw:

Vielen Dank.

Gruß
Thorsten
 
In Nürtingen gibt es einen Shop.

Ob der allerdings das aktuelle (neueste) Programm führt weiß ich leider nicht.
Aber es gibt ja Telefon oder E-Mail.:D

Und in Freiburg ist der KLK-Shop.



Gruß
 
Danke für den Tip, Nürtingen ist bestimmt machbar, Freiburg wäre in Kombination mit einem Familienbesuch auch möglich.

Weitere Optionen werden gerne entgegen genommen.

Danke.

Gruß
Thorsten
 
...bevor ich 160 Euro hierfür ins Rennen werfe...

Hallo Xacto, warum nicht einfach Online bestellen, die Lampe
ausgiebig anschauen und testen und bei nichtgefallen vom
14-tägigen Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz (wenn du
in Deutschland bestellst) gebrauch machen?

Ich weiß, die meisten Händler finden das nicht so Lustig. Aber
die Wahrscheinlichkeit, dass du die Lampe behälst ist recht groß.

Gruß
die Wurst
 
[....]bei nichtgefallen vom
14-tägigen Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz (wenn du
in Deutschland bestellst) gebrauch machen?

Ich weiß, die meisten Händler finden das nicht so Lustig. Aber
die Wahrscheinlichkeit, dass du die Lampe behälst ist recht groß.

Gruß
die Wurst

Die Option ist mir zwar bekannt, da aber mein Surefire-Händler der hier im Forum aktive Bernd Auler vom Flashlightshop ist, möchte ich bewußt diese Option nicht nutzen, gerade weil sein Service so gut ist.

Dennoch Danke für den Hinweis/Beitrag.

Gruß
Thorsten
 
Die Option ist mir zwar bekannt, da aber mein Surefire-Händler der hier im Forum aktive Bernd Auler vom Flashlightshop ist, möchte ich bewußt diese Option nicht nutzen, gerade weil sein Service so gut ist.

Bernd wird lieber eine Lampe verschicken, die er eventuell wieder zurück bekommt, als dass er keine verschickt ;) Das gilt sicher auch für alle anderen Händler. Was nervt, sind Leute, die sich zehn Sachen schicken lassen, obwohl sie eh nur eine wollen. Und die sie sich dann bei nem anderen Händler kaufen, der zwar nix auf Lager hat, aber drei Pfennig billiger ist.

Nur mal so ;)

Pitter
 
Wobei man sicher mit einigen (vorher) reden kann, daß man 2-3 Teile zur Ansicht bestellt und nur eines davon nimmt.
 
Ich habe das Thema inzwischen nochmal von einer anderen Seite aufgezäumt. Zum einen teste ich fleissig mit meinen normalen Surefires, ob ich mit UI der Z2-S klarkomme, zum anderen kläre ich gerade über Surefire, ob die Gerüchte stimmen, das der Lampenkopf mit dem Body verklebt ist. Sollte sich das Thema "verklebter Lampenkopf" als Gerücht erweisen, dann werde ich wohl ggf. mal ein Telefonat mit Herrn Auler führen.

Trotzdem Danke für die Hinweise und Tips, der nächste Weg Richtung Stuttgart wird wohl einen Nebenstop in Nürtingen zur Folge haben.


Gruß
Thorsten
 
Back