Geräusche beim schließen vom auto MOD Trident

Status
Not open for further replies.

CRUNCHER

Mitglied
Messages
45
Hallo,
habe endlich mein auto Trident bekommen. MMHHHH!
Sehr feiner Handschmeichler, gefällt mir sehr gut.
Nur was mir nicht so gut gefällt, ist ein Geräusch beim Schließen des Messers.
Die Feder macht so ein leicht knarrendes Geräusch beim Schließen.(Obwohl sehr gut geschmiert)
Das Geräusch wundert mich nur, da bei meinem auto Hornet alles ganz geräuschlos beim Schließen abläuft.
Weiss jemand etwas darüber?
Sind die Mechanismen bei beiden Messern gleich?
Vielleicht gibt sich das auch noch und muß erstmal "eingelaufen" werden, ist mir jedenfalls damals beim Hornet nicht aufgefallen.
Funktioniern tut jedenfalls alles, und trotz kleiner Geräuschkulisse ein super Messer. Immer wieder MOD.
Freue mich auf eure Antworten.

Grüße
 
OK, Entwarnung !!!
Nach eingehender Suche der "Geräuschquelle", bin ich darauf gekommen das es sich um die Feder des "Auslösers" handelt.
Wenn auch nicht schön, immer noch besser als die Feder im Öffnungsmechanismus.
Denke das gibt sich auch noch.
Also alles wird gut !!! :super:
 
Status
Not open for further replies.
Back