Frage zu F1 und Busse Combat sowie Swamp Rat

papillon

Mitglied
Messages
12
Hallo Brüder im Geiste,

suche das ultimative Messer. Habe das F1. Sind die anderen genannten besser? Was sagt Ihr zur Scheiden-Problematik?

[HankEr: keine Werbung!]
 
hi,

ich habe die heulratte von sumpfratte,und finde den stahl(52100) wesetlich besser als den vg10 von fällkniven,ebenso die handlage.
ich hatte ein f1 und ein s1 hab aber beide getauscht,da ich rostende stähle beforzuge.ich persönlich finde die scheide der sumpfratte gut,aber da gehen die meinungen auseinander.zu busse kann ich nichts sagen da ich keins besitze, würde aber busse und sumpfratte jedem fällkniven vohrziehen.

gruß t.
 
papillon said:
suche das ultimative Messer... Sind die anderen genannten besser? Was sagt Ihr zur Scheiden-Problematik?

Hi Papillon, willkommen, und dann gleich so'n Einstiegsthema ;)
Ultimative Messer kanst Du hier bestimmt genug finden, und zum Themenbereich Fällkniven versus Busse versus Sumpfratte versus Rest der Welt kannst Du mit der Suchfunktion einige endlose Debatten pro und contra finden...
BTW ich habe 8 oder 10 Busses, keine SR und kein Fällkniven (wenn das hilft) :haemisch:
arno
 
Hallo Schmetterling,
nicht schon wieder dieses Thema,fliege mal ein paar Seiten zurück.
Du wirst hier "Fans" von jedem Lager finden.
Ich hab meine Marke.

Das war keine Werbung.

Gruss
walter
 
Moin,
bei jedem Meserkauf rede ich vom ultimativem Messer,deshalb habe ich auch soviele :D Denke ,da ist auch immer eine Menge persönliches dabei. Ich war mit dem Stahl der Sumpratte nicht so zufrieden,dafür mehr mit VG-10 und Fällkniven.Ebenso bin ich mit dem INFI meines SH sehr zufrieden.
Zur Scheide kann ich nur sagen,was mir nicht gefällt baue ich selber.
 
Back