Frage an die PT Besitzer

@ Harald
Hallo
Nein ich frage jetzt nicht, von wem das fünfte Strider ist (offiziell/inoffiziell).
Wenn Zwei von deinen Folders von Strider-Händlern sind, und du bist unzufrieden, dann reklamiere halt, und die Sache ist aus der Welt.
Ich habe Modi und Ulli schon auf Börsen zugehört.
Wer solche Dinger verkauft ist mit Herzblut dabei, und wird alles in Bewegung setzen, um dem Ruf der `Werkzeuge` Herr zu werden.
Als schmuckarmes Werkzeug verstehe ich meine vier Strider zumindest.
Die Dinger müssen funktionieren.
Natürlich habe ich länger gebraucht, bis ich die passenden gefungen hatte.
Messerkauf ist halt nicht nur Vertrauenssache, sondern man sollte sie auch in die Hand nehmen.
Wer dann nachher unzufrieden ist, hat wohl nicht aufgepasst.

Übrigens, auch wenn ich persönlich schon einmal mit einem Österreichischen Revierler zusammengerannt bin, muß ich nach genauerem Nachlesen feststellen, daß er Ahnung hat, und hier im Forum genügend Referenzen hat, die erkennen lassen, daß der Herr seriös ist.
Wenn man jemandem z.B. ein Messer zur Reparatur schickt, und einen Beleg möchte, wird den kaum einer verweigern.
Außerdem gibt es unzählige Möglichkeiten einen Messertransfer abzusichern.
Ich hätte bei Revvie nur Angst, daß er mit meinem Messer einen unbewaffneten Marder ersticht ;) .( Insider OT aus jüngerer Vergangenheit)
Also, lehne dich etwas weniger aus dem Laden, und denke mal über dein Verhalten nach.
Immer nur beleidigt sein, und anderen ihre Unzulänglichkeiten aufs Brot schmieren, schafft wenig Freunde, besonders in diesem Forum.
Frage ich mich doch, wie Du mit deiner gewaltigen Erfahrung bisher zurecht gekommen bist, ohne Leos Messerschäfrseite zu kennen.
Fragen über Fragen, aber du wirst schon jede Menge Freunde haben.

Stefan

-Nur die harten kommen in den Garten- :)

Sorry, Revvie war schneller
 
Last edited:
diesel said:
@ Harald

Ich hätte bei Revvie nur Angst, daß er mit meinem Messer einen Marder ersticht ;) .( Insider OT aus jüngerer Vergangenheit)

:steirer:
Gut, dass wir das jetzt auch besprochen hätten.
;)
 
Ich muss umunwunden zugeben:
die Strider threads liegen mit ihrem Unterhaltungswert unangefochten an der Spitze. :steirer:
 
...und ich klinke mich mal aus, denn ich wollte eigentlich sachlich diskutieren, niemanden beleidigen und nur über meine Erfahrungen berichten, was ich auch getan habe.

Leider hat diese Meinung hier einigen nicht gepasst, Ihre Reaktionen sprechen für sich und braucheh gar nicht weiter kommentiert zu werden.
Für diese Reaktionen aber bin ich nicht verantwortlich.

Eigentlich schade, dass man nur ernst genommen wird, wenn man entweder das Produkt oder die anderen Teilnehmer (nur einige) beweihräuchert.

Viel Spass noch beim "Diskutieren"
Harald
 
Es reicht!

nono.gif


Auch wenn es Brendon anscheinend nicht interessiert, was hier so verzapft wird ....
Es reicht! Bitte bleibt beim Thema! Weitere Beiträge über Trolle und ähnliche Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werde ich löschen! Ist doch kein Kindergarten hier, auch wenn sich einige so benehmen!
kaffeepc.gif
mod_boese.gif
rauch008.gif
vorsicht.gif
 
Back