Fotos / Amsterdam meeting

AW: fotos / Amsterdam meeting

Ja sehr schön das Messer. Die schlichte Form gefällt mir. Nur ist die Anzahl der Neuheiten doch etwas überschaubar - was ja auch nicht unbedingt schlecht sein muß.
 
Leute, ich freue mich sehr.
Es wird prima........

Morgen treffe ich Sal und Eric in Nürnberg auf der IWA.
 
Ja ... und weil das zwar eine korrekte Antwort ist, aber zugleich zeichenmäßig unzurreichend, noch eine nähere Erläuterung dazu: Das Ulize spielt größenmäßig in der Liga vom Police.
 
auf den Fotos sieht es aus, als wäre es ein mördergroßer Folder von +10cm KL- ist dem so?

Ja, die Grösse entspricht ziemlich genau der des Police. Mir kam es subjektiv jedoch deutlich leichter und filigraner als das G10-Police vor, die Handlage fand ich auch besser.
Im Vergleich zu den vorgestellten Szabo und Tuff wirkte es trotz der Grösse fast schon zierlich. :hehe:

greetz, Marcus
 
:hmpf:
Sieht sehr schlank aus. Wie gros ist das etwa und Preis ist da schon was bekannt?

Yukonbeaver


Im von Uli verlinkten Thread sieht man doch, daß es etwa so groß wie das Police 3 ist, ... zum Preis ergibt die 5-sekündige Google-Recherche 158,75 US$ als Pre-order in USA; der Preis bei uns kann nocht nicht bekannt sein, da es bei uns noch nicht am Markt ist; und ein paar Posts weiter oben steht von Peter 1960 schon, daß es so groß ist wie das Police ...


Gruß, C.
 
Enrico, danke für die Klarstellung!

Da es scheinbar Leseschwäche gibt, verweise ich an dieser Stelle auf den Fachthread zum Ulize: C161GP Ulize
... und werde weitere Kommentare, die hier dazu abgegeben werden, kommentarlos löschen :hmpf:
 
Weiß einer von Euch, bis wann die Neuheiten in Europa zu kaufen sein werden?
Besten Dank und schöne Grüße, Jens
 
Back