forumsunterstützung

Noe will ich nicht :) Nein, Blödsinn, Danke natürlich für die Idee!!

Ich wollt eigentlich erst was schreiben, wenn ich sicher weiss, was ich mit dem Geld machen werde. Dafür wird nämlich etwas gekauft, was das Forum braucht, das verschwindet nicht so im Nirvana. War mir aber unsicher, jetzt weiss ichs aber :) Wir brauchen Forum Tischdecken für Messen. Blau mit grooooooßem Logo. Ohne Zipfelmütze.

Die wirds dann auch zum Ausleihen geben, wenn jemand auf Messen nen Treffpunkt markieren will, oder wenn ihr mal eine Gebrauchtmarktecke organisieren wollt etc.

Grüße
Pitter

BTW ;), wenn jemand nen Hersteller kennt, der so Decken hat und bedruckt.... -> mail an mich bitte.
 
... Meins :D

Gibt's die Marmorplatten unter dem Sharping eigentlich mit dazu ? ;)

Wie läuft das mit der Überweisung bzw. Porto ?
Erbitte kurze Mail.
 
Last edited:
hallo palladin,
die marmorplatten sind meine kellertreppe:)) - das wird teuer:)..

also pitter - bitte geb palladin die ktonummer - und sobald das geld da ist bitte kurze info an mich. dann schick ich sofort raus.

danke!
 
Schanz Juergen said:
also pitter - bitte geb palladin die ktonummer - und sobald das geld da ist bitte kurze info an mich. dann schick ich sofort raus.

Schicks ruhig raus, der Mann ist zuverlässig :steirer:

Danke für die Aktion!

Grüße
Pitter
 
Sodele, der Schärfer ist an Freitag bei mir eingetroffen - danke Jürgen !

Ich hatte noch keinerlei Zeit mich damit zu beschäftigen, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben - anders ausgedrückt, ich werde es euch nicht ersparen können, noch einen weiteren Review zu ertragen :p

Eigentlich ist der Sharping für meine Mutter. Irgenwann wird man es leid, mißhandelte Klingen ständig wieder in einen halbwegs funktionalen Zustand zu bringen. Und da die Dame gerade passend Gebutstag hatte :ahaa:

Im übrigen hat die Auktion zugunsten des Forums hier wieder viel Spaß gemacht. Auf das noch viele weitere ähnliche Autionen hier stattfinden werden :super:
 
na gibts den keinen der noch was sinnvolles hat das man dem forum zugute kommen könnte??????????? ist doch ne feine idee!! - oder?
 
Back