Forumstreffen Wien

S

Scarab

Gast
Forumstreffen in Wien? :irre:
Gab´s sowas schon ? :argw:
Gibts sowas ? :staun:
Wird´s sowas geben? :super:

Ich bin dabei !!!:lach:

lg Scarab :cool:
 
@rfruehauf:
wäre super, dann könntest du mir erklären was daß da für ein Ding sein soll :argw:

lg Scarab:cool:
 
@rfruehauf: :staun: na toll, und was genau macht man damit :argw: :argw: :argw:

lg.scarab
 
klärt ihr das bitte per mail und nicht hier im forum für veranstaltungen!!!!!!
 
@all:

Äh, wer würde sich denn erbarmen und was organisieren? Hat jemand schon konkrete Vorschläge was einen Termin betrifft?

@scarab:

Schick mir ein Mail, ich kann Dir nämlich keines schicken....

@andreas:

Sorry...:rolleyes:

Grüße, Robert
 
Hallo Leute,

würde gerne auch an einem Forumstreffen teilnehmen, falls sich jemand findet der sowas organisiert.
 
Wollte diesen Thread wieder etwas aufwärmen...

Gibts was neues? Erklärt sich jemand bereit was zu organisieren?

Also wenn unsere nördlichen Nachbarn was auf die Beine stellen können, dann müssten wir das doch auch schaffen - oder?

Besteht etwa kein Interesse :confused: :confused: :confused:

Grüße, Robert
 
tja, nach dem letzten flop.....

ich müsst halt wissen wie viele kommen (ungefähr) um die location zu reservieren
 
Warens echt so wenige :(

Ich glaube es ist leichter wenn wir alle uns zuerst auf einen Termin einigen. Dann wüssten zumindest alle ob sie Zeit haben.

Ich denke mal ein Samstag wäre für die meisten am besten - nur welcher?

Vorschläge? (ich bringe mal keinen, da ich eigentlich jedes Wochenende gleich lange/kurz zeit habe :rolleyes: )

Grüße, Robert
 
Ich nehme an die meisten Teilnehmer wären aus dem Raum Wien bzw. Umgebung, somit sollte doch auch ein Termin unter der Woche (abends) möglich sein. Die Wochenenden sind leider oft anderweitig verplant.
 
Außer man hat Pech, wie ich, und hockt jeden Tag entweder bis irgendwann in der Schule, oder hat Nachtdienst...

An Schultagen (Di, Mi, Do) könnte ich erst ab ca. 21:30 od. 22:00 - je nachdem wo das Ganze abgehalten wird, Sa und So könnte ich auch nur solange, daß ich um spätestens 23:00 in der Arbeit bin. Fr und Mo gehen bei mir leider gar nicht :mad: (Schule UND Nachtdienst bzw. umgekehrt).

Würde aber trotz der wenigen Zeit gerne kommen...

Grüße, Robert
 
Last edited:
Es währe eine gute Idee ,dass auch durchzusetzen, und ich glaube es wären sicher viele Interessenten dabei.Also alles gute.
bully.
 
Ich bring mal wieder dieses Thema nach oben...

Wie siehts aus? Ist die Idee nun gänzlich im Sand verlaufen? Finden sich nicht mehr interessenten? Sind wir so wenige Wiener, dass sich schon alle gemeldet haben, oder wollt ihr einfach nicht? :confused:

Also... Haben alle der obigen Poster noch interesse? und... Wer noch?

Wäre schade, wenn gar nix zu Stande kommt!

Grüße, Robert
 
Back