Forumstreffen in Kamen.....

Termine zur Auswahl


  • Total voters
    11

Beisser

Mitglied
Messages
1,243
ist, nachdem wir gestern frühlingsanfang hatten, mal wieder angesagt :D , sonst ist das jahr ja bald schon wieder rum :lach:

also meine terminvorschläge wären:
17.04, 24.04, 08.05 oder 15.05. ooooder noch später :confused:

lasst mal was hören...

gruß
Arne
 
Ich wuerde da fuer den 15.05. votieren, bin aber in der wahl nicht eingeschraenkt.
Ach ja: ehe ichs vergesse ich komme zum treffen
 
so, nach einem dezenten hinweis eines herrn aus hannover, :steirer: , hab ich mich mal an einer abstimmung versucht um bei den vielen meldungen den überblick zu behalten :irre:
scheint sogar zu funktionieren. also, ich bitte um rege teilnahme :super:

gruß
Arne
 
Treffen in Kamen

Hallo,

ich komme aus Werne...und das ist nur ein Katzensprung von Kamen entfernt...

also ich komme...im Mai

Frank
 
Ich werde auch diesmal wieder versuchen zu kommen.

An der Abstimmung für einen Termin werde ich aber erst mal nicht teilnehmen, da es mir derzeit aus persönlichen Gründen erst kurz vorher möglich sein wird, über eine Teilnahme zu entscheiden.

Also macht ruhig einen Termin aus. Wenn es mir möglich sein wird, werde ich gerne dazu stossen.
 
so, nachdem 14 leute abgestimmt haben und wir beim ersten treffen auch nicht viel mehr waren würd ich sagen wir machens am 15.05.2004.
hat noch jemand einwände :haemisch: oder sollen wir noch ein wenig warten? :hehe:
ich geh sicherheitshalber den wirt schonmal fragen ob die bedienung dann auch zeit hat :steirer:

gruß
Arne
 
Beisser said:
ich geh sicherheitshalber den wirt schonmal fragen ob die bedienung dann auch zeit hat :steirer:

...tu das :D
ich geh dann davon aus, dass modi auch da ist... :)

bisher kommt mir nichts dazwischen, also legen wir den termin doch einfach fest und schaun mer mal was kommt.
 
Gebucht

so, gestern hab ich den raum gebucht, samt bedienung :steirer:
der termin 15.05.2004 ab 16.00 uhr steht also :super:

gruß
Arne
 
Ortsbeschreibung

so leute, der termin rückt näher.
hier habt ihr schonmal die ortsbeschreibung:

A1 abfahrt kamen zentrum. unten an der ampel links richtung kamen (ist ´ne 2-spurige straße). 1. ampelkreuzung ist bei famila/einfahrt zu ikea-> geradeaus drüber hinweg, 2. ampelkreuzung gehts rechts richtung lünen, links befindet sich ein wasserbettenhaus-> geradeaus drüber hinweg. nächste Ampelkreuzung ebenfalls drüber hinweg. ca. 50 m vor der nächsten ampelkreuzung rechts in die nordstraße (30km/h-zone). bis zum kreisel, diesen ebenfalls geradeaus überqueren. dann kommt rechterseit karstadt, mit einer parkdeckeinfahrt, links ebenfalls ein parkplatz. direkt dahinter liegt linker hand das cafe central auf der ecke und dahinter liegt das ersehnte zielobjekt, "wolles inn". also dann parken, aussteigen, in die kneipe gehen und den wirt nach dem hinterzimmer fragen
(je nachdem aus welcher richtung man kommt fährt man direkt auf famila zu, dann einfach links richtung kamen, oder eben so wie oben beschrieben).

A2 abfahrt kamen/bergkamen. unten an der ampel links richtung kamen. immer geradeaus bis man an eine große ampelkreuzung kommt an der es links u.a. richtung werne geht. ich glaube das krankenhaus ist auch ausgeschildert. dort also links abbiegen.nächste Ampelkreuzung drüber hinweg. ca. 50 m vor der nächsten ampelkreuzung rechts in die nordstraße (30km/h-zone). bis zum kreisel, diesen ebenfalls geradeaus überqueren. dann kommt rechterseite karstadt, mit einer parkdeckeinfahrt, links ebenfalls ein parkplatz. direkt dahinter liegt linker hand das cafe central auf der ecke und dahinter liegt das ersehnte zielobjekt, "wolles inn". also dann parken, aussteigen, in die kneipe gehen und den wirt nach dem hinterzimmer fragen.

als grobe richtung kann man sich immer nach der krankenhausbeschilderung richten. das ist nur ca. 500 m vom ort des geschehens entfernt.

so, und jetzt bitte ich um rege teilnahme :D

gruß
Arne
 
le.freak said:
...tu das :D
ich geh dann davon aus, dass modi auch da ist... :)

auch wenn's nicht (nur) an der lieblichen bedienung liegt, ist modi natürlich wieder mit von der partie. ist ja sozusagen ein heimspiel, zumindest verglichen mit hannover oder noch jwd...

wer sich was spezielles von maxpedition, mt, aus der fundgrube, oakley, atc, lampentechnisch oder sonst was anschauen möchte, bitte bis zum freitag davor eine kurze mail, denn ich werde nur mit "leichtem" gepäck anreisen.
 
Bin gerne am 15ten dabei :)

Hi,

Habe aber eine Frage, ist es einem von euch möglich mich am HBF Kamen abzuholen, bzw. an ner Bahnstation in der nähe der Lokalität ?
Wäre sehr dankbar wenn es einer einrichten könnte.

Gerne auch per mail : webmaster@ytiger.com

Viele Grüße
Olli
 
Ich kann leider nicht, weil ich aus "demographischen" Gründen das Haus voll habe. Da kann ich mich schlecht abseilen.

Gruß Heinz
 
Hi Arne,

Du hast nicht zufällig eine direkte Adresse von der Kneipe, oder?

Grüße

Marc
 
@ heinz: schade das es diesmal nicht klappt :(

@ modi: dankeanke :D

und was ist eigentlich mit der hannover-fraktion? oder traun die sich nicht :hehe:

gruß
Arne
 
Ok, ich bin auch dabei.

Wird voraussichtlich nur etwas später (gegen 21.15 Uhr).

Wie lange ging das Treffen denn letztes Mal?
(Nicht, dass ich dann ankomme, während Ihr schon auf dem Nachhauseweg seid:glgl: )
 
@morpheus: 21-22 uhr bist du noch gut im rennen, da laufen wir gerade zu hochform auf :haemisch:
nur modi muss wahrscheinlich wieder zu seiner domina :D

gruß
Arne
 
Du kannst ja leicht um 21 Uhr zur Hochform auflaufen, wenn du vorher im Krankenhaus ne Auszeit nimmst :glgl:
 
kein kommentar :haemisch:
btw, markus kommst du auch? ich könnte ja mal im krankenhaus fragen ob die noch ein plätzchen für dich in ihren keller-katakomben haben :hehe:

gruß
Arne
 
Last edited:
Kann leider nicht, sonst wäre ich gekommen :(

Hab dir heute ein Päckchen geschickt, wenn jetzt was passiert, fühle ich mich schon schuldig. :teuflisch
 
Back