Folder Bausätze

Christopher

Mitglied
Messages
87
War grad mal im Netz unterwegs und hab bei Fehlschärfe und bei wolf borger Bausätze für Folder gefunden. Wo kann ich denn sonst noch welche bekommen??????????
 
Hallo Christopher
Schau mal bei Fa.Dick Katalog2004/2006 Seite 130 rein,
da gibst`s ein Klappmesser aus der jap.Schmiede Hiro für 68€

Gruß Tzscheutschler
 
Janu, ich merk schon, umziehen verhindert schnelle Antworten :steirer: Da die Prozedur nun durch ist, meine Kisten wieder laufen und ich wieder mitlese, noch ein paar Infos:

Die Classic Knifekits gibts bei mir oder den Händlern, die sich hier gemeldet haben. Ein aktuelles Händlerverzeichnis findest Du auch in der Infobox auf -> fehlschaerfe.de -> Fachhändler Knifekits.
Es wird von mir oder den Händlern grundsätzlich alles angeboten, was es von den knifekits Jungs gibt, incl. Scheidenbaumaterialien, Werkzeug. etc. Bis das alles eingeplegt ist, wirds noch ein wenig dauern, bis dahin bitte bei mir oder den Händlern nachfragen.

Und damit man so ein Dings mal realiter sieht, zusammengebaut in D und Bild von mir - Danke an den ungenannten Helfer :steirer:

DDR_finished_001.jpg


Das ist ein DDR3-RR, also recurve Klinge und runde Bolster. Mit den Carbonschalen.

Gruesse
Pitter
 
Back