Flex-Cord gesucht

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Pohl Force Alpha 2 und soweit auch voll zufrieden.
Die beigelegte Flex-Cord Schlaufe ist mir allerdings zu klein. Hat jemand eine Quelle,
möglichst in DE, wo ich das Zeug kaufen kann? Google und Forensuche brachten leider kein Ergebnis.

Gruß

Sebastian
 
Oh man ich bin 'n Depp!
Da hab ich mein ganzes Paracord-Zeug gekauft.
Aber bin nicht drauf gekommen da mal nach dem
Flex-Cord zu suchen. :irre:
Danke dir für den Tipp!
 

excalibur

Super Moderator
Support your Forendealers!!! Ansonsten auch als Meterware bei Globetrotter zu bekommen.
Cheers Excalibur
 

Staudi

Mitglied
Genau das Flex-Cord hatte ich auch gesucht, allerdings für das Pohl Force Bravo. Das ist glaube ich nicht so dick wie das vom Alpha. Bei Holsterbau habe ich es gefunden nur leider schreiben die nicht dazu wie dick das es ist. Bei Globetrotter habe ich es nicht gefunden. Weis jemand wo ich Flex-Cord für das Bravo kaufen kann?

Gruß Christian
 

grisu-steko

Mitglied
Expanderschnur heißt das Zauberwort, darunter habe ich gesucht.
Und zwar aus dem gleichen Grund: Am PF war mir das Flex-Cord zu kurz...
 

Matze-Foto

Mitglied
Ansonsten gibt es auch noch Tacticaltrim bei Berlin. Er hat sogar flex-cord aka shock-cord in zwei stärken da. Hab mir nämlich grad dieverse Meter in diversen Farben bei ihm geholt.

Beste Grüße, Matze