Fenix LED-Lampe PD20 Fenix

tanuki

Mitglied
Messages
2
Wer hat Erfahrungen oder Meinungen über dieses Produkt!?

* Für welchen Verwendungszweck ist die Lampe gedacht: EDC, Polizei, Militär, Jagd usw?
ECD

* Sind dafür besondere Vorgaben zu beachten, z.B. Wasserdichtigkeit, Ex-Schutz?
WD und EC wäre perfekt

* Soll die Lampe über Strobe oder SOS Modi verfügen?
Nähere Infos dazu gibt's hier
Strobe ist ein muss!

* Wie sollen die Leuchtstufen und/ oder Modi geschaltet werden, Klicken am Schalter, drehen am Kopf oder anderes?
Erster Klick/Kontakt am hinteren Knopf muss zur Strobo Funktion führen,
mindenstens zwei Modi sollten vorhanden sein.

* Soll die Lampe einen Clip haben, wenn ja, soll er bezel-up oder bezel-down montiert sein?
ja, am besten beide Möglichkeiten

MfG
Tanuki
 
Hallo
die Lampe ist TOP wie alles von Fenix. :super:

Strobo ist drin wenn man sie in der Powerstufe mit click einschaltet muß man den Schater kurz antipen.

Leuchtstufen:
Kopf locker 9lm - 47lm - 90lm - SOS
Kopf fest 180lm - Strobo
Wassergeschützt gem IPX 8 (2 mtr.)
Ex glaube ich nicht
Clip gibt es keinen
 
Ich habe die PD20 als private EDC (für den Dienst habe ich eine andere Lampe) und bin mit ihr sehr zufrieden. Verschiedene Leuchtstufen, je nach Bedarf, noch klein genug, um sie auch in der Hosentasche zu transportieren, ohne dass sie dabei stört, langlebige CR123A-Batterie und die Verarbeitung ist Fenix-typisch ohne Beanstandungen :super:
 
Back