Extrema Ratio Shrapnel GeoCamo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyrusKnox

Mitglied
Hallo geschätzte Messerfreunde,


verkaufe umständehalber o.g. Messer.

Daten sollten bekannt sein, reiche ich jedoch auf Anfrage gerne nochmals detailliert nach.

Es handelt sich um einen absoluten Klassiker der Firma Extrema Ratio aus ihren Anfängen.

Beim o.g. Messer handelt es sich um ein wirklich ehrliches Messer:

Benutzt wurde es nicht, leichte Abnutzungsspuren hat es. Unvermeidbare Spuren an Beschichtung und Klinge durch die Hülle, einmal über den Sharpmaker gezogen, rasierscharf.

Rest siehe Fotos. Bei Bedarf kann ich soweit dies meine eingeschränkten photographischen Fähigkeitn zu lassen ;) gerne noch nachreichen.

Verschickt wird es komplett mit Box, Hülle und großem Teclock.

Ich hätte gerne 140,-- zzgl. Versand in Deutschland dafür. Verkauft. Vielen Dank :)!
 

Anhänge

  • DSC03605.jpg
    DSC03605.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 54
  • DSC03607.jpg
    DSC03607.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 62
  • DSC03609.jpg
    DSC03609.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 36
  • DSC03615.jpg
    DSC03615.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 37
  • DSC03621.jpg
    DSC03621.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 35
  • DSC03635.jpg
    DSC03635.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.