Esee 4 kaufen - aber wo?

Status
Not open for further replies.

Danio

Mitglied
Messages
1
Hi all,

bin neu hier im Forum, und habe wie der Titel es vermuten lässt folgendes Problem: Ich möchte mir ein Esee-4 zulegen - finde aber keinen Shop, in dem ich es für einen akzeptablen Preis (ca. 120€) bekommen würde...

Outdoormesser.de hat zwar das Esse-4 für ca. 120€ in seinem Online-Shop, jedoch ist das Messer seit Monaten nicht vorrätig, und der Betreiber verweigert konsequent jegliche Auskünfte zum Thema Esee-4 bzw. eine Verfügbarkeits-Prognose (3 Anfragen blieben unbeantwortet).

Daher meine Frage: habt ihr einen Tipp, wo ich das Messer für den angesetzen Preis erhalten kann, bzw. hat jemand Erfahrungen mit dem Privat-Import aus den USA (z.B. www.knivesshipfree.com)? Muss ich da Zoll/Steuer nachzahlen, bzw. darf ich mir das einfach so aus den USA bestellen? Ich weis dass man sich bei z.B. Paintball-Markierern etc. strafbar machen kann, da diese um es vereinfacht zu sagen nur von Händlern importiert werden dürfen...

Danke schonmal für Antworten und Tipps!

Greetz!
 
bin neu hier im Forum, und habe wie der Titel es vermuten lässt folgendes Problem: Ich möchte mir ein Esee-4 zulegen - finde aber keinen Shop, in dem ich es für einen akzeptablen Preis (ca. 120€) bekommen würde...
Das Messerforum versteht sich nicht als Plattform für den Informationsaustausch wo man möglichst billig Messer bekommt; da ist immer noch Eigeninitiative angesagt.

Informationen über Erfahrungen mit Shops/Geschäftspartnern findest du in "Die Guten und die Schlechten".

Was den Eigenimport betrifft ist in "Politik & Recht" nachzuschlagen und einen Importrechner gibt es auch.
 
Status
Not open for further replies.
Back