Es muss so sein wie das Timberline wallstreet !!!

Status
Not open for further replies.

Sick Loc

Mitglied
Messages
78
Hi !

Da ich mich jetzt tausendfach abgesichert habe im Bezug aufs Timberline Wallstreet tactical und es ÜBERHAUPT NICHT zu bekommen ist :(, suche ich nun ein Messer, welches dem Timberline so ähnlich wie nur möglich ist !! :D
Mir ist egal, ob folder oder fixed, Klingenlänge vielleicht nicht über 15cm, eher kleiner. Materialien auch egal, höhere Qualität wäre aber klar bevorzugt !!
Preislich sollte es nicht viel über 200€ gehn.

Und dann wäre mein neues Vitrinen-Baby schon gefunden !! :steirer:

Danke euch schonmal im Vorraus !!
 
Gibt es das wirklich nicht mehr???? Wenn ich es bei Goggle eingebe finde ich mehrere Shops die es anbieten? Ganz oben steht zum Beispiel die bekleidungskammer.de...
 
Vom Stil her ähnlich sind die AL Mar Eagle und ihre kleineren verwandten. Die solltest du auch bei wolfster finden.

stay rude
braces
 
Also wenn ich diesen Thread richtig gelesen habe, dann dauert das mit dem Wallstreet noch...und keiner weiß wie lang. Bei Wolfster steht also nicht umsonst Vorbestellung...leider.
Wahrscheinlich deswegen sucht Sick Loc ja nach einer Alternative...

Gruß
Carsten
 
Last edited:
Jo Morales hat ganz recht. Wolfster sagte mir dass sie bereits SEIT 3 JAHREN :confused::confused: auf das Messer warten...!!

Also das Protech ist schon sehr schön, nur immer weiter mit Vorschlägen !!

Grüße Loc
 
Wenn ich mich richtig erinnere, war es bereits in einem Guns & Ammo Sonderheft von 2000 oder 2001 abgebildet, wurde dann aber nie gebaut/ausgeliefert.

Ich habe es definitiv schon vor Jahren in den Fingern gehabt, im Waffenladen in Berlin im Europacenter. Einmal... und dann nie wieder gesehen. Hätte ich es mal gekauft.

Ein Phantom ist es also nicht. Nur nicht zu beschaffen ;)

stay rude
braces
 
timberline hatte grössere probleme mit dem hersteller. wie der derzeitige stand der dinge ist weiss ich nicht, die sind gerade an der shot show und vollauf beschäftigt.


werde aber nachfragen, an den ausstellungen wird das modell noch gezeigt, es sollte also nicht gestorben sein.

+B
 
Es gibt dieses Messer noch! Auch aktuell noch zu kaufen! :irre:
Fragt mich aber bitte nicht wo, sonst bekomm ich noch mal 3 Punkte :mad: kann sich ja jeder selbst schlaugoogeln...
 
Da ich diese Messerchen ja schon lange suche und es leider nicht schaffe, mich schlau zu googeln, wäre ich dankbar wenn es jemand schafft und mich informiert.
 
Da ich diese Messerchen ja schon lange suche und es leider nicht schaffe, mich schlau zu googeln, wäre ich dankbar wenn es jemand schafft und mich informiert.

Tja, dann ist eben Dein google kaputt. BTW, das Design ist nicht von Lightfoot, wie der Jung schreibt, sondern von Tim Herman. Siehe hier: http://www.hermanknives.com/ Tut ja weh, sowas.

Pitter
 
Da ich diese Messerchen ja schon lange suche und es leider nicht schaffe, mich schlau zu googeln, wäre ich dankbar wenn es jemand schafft und mich informiert.

:confused: also ,man gebe ein: "timberline wallstreet tactical" und da findest du es unter den ersten 10 Treffern... :ahaa:

Sooo schwer ist das doch gar nicht :glgl:

So und jetzt noch viel Spaß beim "suchen"...

Leider darf ich dir nicht direkt/indirekt sagen wo du das Messer beziehst, das verstößt näml. gegen die Forenregeln....
 
Ohje wenn das so einfach wäre....:rolleyes:
Stellt euch vor, ich habe auch schon "einfach mal bei Google gesucht".
Das Problem ist doch nicht, jemanden zu finden, der das Messer eventuell bekommen würde. Der Hersteller schickt es einfach nicht !
Ich kanns auch einfach bei der E-Küste eingeben, toll da kommt das auch. Frage ich jedoch den Verkäufer, sagt dieser mir (Wie jeder andere) dass er da erst nochmal beim Lieferanten nachfragen muss...

Grüße, Loc
 
Status
Not open for further replies.
Back