Erstes Messertreffen Bei Uli

Hey Diesel, hier meldet sich noch ein begeisterter Gast von Uli und Yvonne, der vom Moderatorenstatuns weit entfernt ist:
Euch beiden noch einmal vielen Dank für die Gastfreundschaft und die vielen Eindrücke; hat wirklich Spaß gemacht. Grade für einen nicht so wirklich themenkundigen "Touristen" wie mich war's faszinieren mal beim schmieden zuzusehen, die bewirtung war fabelhaft und die Gespräche spannend - Wenn ihr also mal wieder bierdurstige Camper im Garten rumlungern haben wollt, müsst ihr dazu nur den nächsten Termin ansetzen...
Hayo
 
Jo,
scheint ein nettes Treffen gewesen zu sein. Klein aber fein.
@7* Da ist wirklich bald mal eine neue Lederweste fällig,Mathias.:D

viele Gruesse
------------
Dizzy
 
... oder waren außer Frank und Navajo noch `Nichtmoderatoren`da.
Ich weis es nicht, aber mir kam es vor, als wenn die Hälfte der geschätzten ca. 20 Besucher nicht aus dem Forum waren. Da waren teilweise Bekannte von Forumiten, die nur mal vom Forum gehört haben.

Das schöne an diesem Treffen war ja, dass man nicht in einem engem Raum zusammenhockte, und sich auf mehrere Räume (Werkstatt und Gaststube) verteilen konnte, die Bilder täuschen da ein wenig.

Gruß Andreas
 
Na schöner Mist,

irgendwie verhindert das Schicksal meine Teilnahme an MF Treffen.............

Das erste Mal als ich mich mit Übernachtung in der Mottenburg angemeldet hatte kam mir meine Frau dazwischen, beim 2 ten Mal eine Magen-Darm Infektion.

Das Treffen in Achim hätte ich wirklich mal geschafft, da wurde es kurz vorher abgesagt.

Und gestern bei Uli hat mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dabei wollte ich nur bis Mittag bißchen Papierkram erledigen?? Und dann machte ich den folgenschweren Fehler an das versch..... Telefon zu gehen. Und schon war der Nachmittag im Arsch.......


Irgendwie wird es immer verhindert, dasss ich wirklich mal an einem Treffen teilnehme??

Wenigsten hat es den Anwesenden gut gefallen.............


mfg

König
 
Kann mich euch nur anschließen! Ich fand's auch absolut super. Für mich war's das erste mal, dass ich Forumiten im 'echten Leben' getroffen habe. Und dann gleich so viele sympathische!
Auch von mir einen herzlichen Dank an Uli und Yvonne. Ich wünsche euch gutes Gelingen mit Gehöft, Geschäft und allem weitern!

Gruß, Jan
 
Ich fand`s auch klasse! Vielen Dank an Yvonne und Uli für die Einladung und die Gastfreundschaft! Ich hoffe, Uli`s Brandwunde verheilt gut.
Ein kleines Treffen war es nicht gerade, wohl aber ein feines.

Schönen Gruß an alle

Hartmut
 
Auch von mir ein grosses >DANKESCHÖN< für dieses wirklich rundum gelungene Treffen!

Die Werkstatt ist ungefähr 10.000% feiner als die in Wallertheim -
Die KÜCHE und VOR ALLEM die KÜCHENFEE hat meine sehr hohen Erwartungen auch total übertroffen -
Die Forumiten sind halt klasse Gesprächspartner ( und zwar nicht nur über Messer), und in diesem Ambiente hier ist´s doppelt cool.

PickUp´s Foldersammlung war auch echt mal beeindruckend live zu sehen.

C U in Lindenstruth, hoffe ich!

Auf das (hoffentlich bald :haemisch: ) nächste Treffe in Asendorf,

M7*M
 
Noch ein Nicht-Moderator und auch noch relativ Wenig-Poster im MF.....

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen: Die Schmiedevorführung war gerade für Neulinge sehr interessant und verleitet zum Selbermachen (vielleicht klappts bei mir ja auch mal mit nem kurs bei Uli :) ). Die Verköstigung war hervorragend. Die Gastfreundschaft von Uli und Yvonne hat die ganze Sache sehr familiär gemacht und die versammelten Forumiten natürlich auch. Es war mein erstes Treffen dieser Art, aber bestimmt nicht das letzte!

Hochgradig beeindruckend war allerdings tatsächlich die große Sammlung die Pick-up da auf den Tisch gelegt hat, unglaublich.

Aber auch die eher kleinen Sachen (z.B. von Navajo und Jafi) fand ich sehr schön (die werden bestimmt super eure Folder :D )

Also, hoffentlich auf bald

Joachim
 
Für uns war es ein sehr schönes Treffen/Fest.
Vielen Dank an alle die gekommen sind um in Asgard über scharfe Sachen zu sprechen.

Die Brandwunde verheilt bestimmt ganz gut. Danke für die guten Wünsche.

Ich denke wir werden alle 3 Monate solch ein Treffen organisieren und ich freue mich schon auf das nächste.

Des weiteren sind auch verschiedene Kurse und Seminare geplant.
zB. Lederscheiden-Bau-Kurs mit David Hölter "Eukalypt"
Messerbaukurse
Damastschmiedekurse
Folderbaukurse
 
Back