Erste handgemachte Gürtelschlaufe für Rat-3

bud19899

Mitglied
Moin an alle
wollte euch auch mal was von mir zeigen
und zwar ne Gürtelschlaufe aus echten leder inkl. kleinen flint halter.
komplett handgemacht hatte nichtmal ne nadel verwendet =).
hoffe es gefällt euch. Kritik und lob sind natürlich erwünscht.

:rolleyes:






 

Schlosser

Mitglied
AW: Erste Handgemachte Gürtelschlaufe für Rat-3

...wollte euch auch mal was von mir zeigen
und zwar ne Gürtelschlaufe aus echten leder inkl. kleinen flint halter.
Was von Dir? 'ne Gürtelschlaufe? Putzig. Ich könnte 'mal von mir eine Kniescheibe zeigen, oder so.
Was aber noch nervender ist: Ein Bilderhoster, der den Betrrachter mit irgendwelcher Werbung zumüllt, und Bilder in einer Größe, daß nach dem nervenden Werbequatsch auch die Ladezeit noch über das normale Maß hinausgeht. Da drücke ich lieber weg ...
 

martensit

Mitglied
So richtig harmonisch und wie aus einem Guss sieht das nicht aus.
Baue doch einfach eine komplette Scheide mit Feuerstahlhalter aus Leder, der Aufwand ist unbedeutend größer, aber das Ergebnis wird besser.

Mit FireFox und Adblocker habe ich keine Probleme mit Werbung!