ein halbes Jahr backpacking-tour...

redcloud

Mitglied
...dafür hat sich mein kunde dieses campknife nach seinen vorgaben bauen lassen:

C105
bronze
amboina
25cm lang
13,5cm klinge
4,6-2,3mm dick

danke fürs schauen!

gerhard

280b.jpg


280c.jpg


280d.jpg


280e.jpg


280f.jpg


280g.jpg


280h.jpg


280i.jpg


280k.jpg


280m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dizzy

Mitglied
AW: ein halbes jahr backpacking-tour...

Hallo Gerhard,
ein halbes Jahr Backpacking Tour? Das hört sich schwer nach Jakobsweg an. ;) Die Zeit müsste man haben. :(
Das entsprechende Messer kann Dein Kunde auf jeden Fall schon mal sein Eigen nennen. Hervorragender User. Vieleicht schreibt Dein Kunde ja nach der Backpacking Tour ein paar Zeilen darüber, wie das Messer sich geschlagen hat oder lässt dir zumindest eine Info darüber zukommen.

Dizzy
 

excalibur

Super Moderator
AW: ein halbes jahr backpacking-tour...

Gerhard, damit kann sich Dein Kunde aber echt sehen lassen......
Respekt für das tolle Messer und die super Fotos !!!:super:
Farewell Excalibur
 

Iron0808

Mitglied
AW: ein halbes jahr backpacking-tour...

Könnte mir auch gefallen.:super:

Ein netter Bericht am Ende der Reise wäre sicherlich für viele interessant.

Gruß
Iron0808
 

BastlWastl

Mitglied
AW: ein halbes jahr backpacking-tour...

Wow,

da würde ich mich glatt auch ein halbes Jahr ausklinken, mit so`nem schönen Begleiter:super:
Sehr sehr toller Hamon, super Holz, einfach Traumhaft. Gefällt mir von vorn bis hinten.

mfg.Wastl.
 

dirkb

Super Moderator
AW: ein halbes jahr backpacking-tour...

Wieder mal ein wunderschönes Messer.:super: Kann mich nicht erinnern, je ein schöneres Stück Amboina gesehen zu haben!
 

Enzio

Mitglied
AW: ein halbes jahr backpacking-tour...

sehr schönes Messer ... :super:

ein halbes Jahr Urlaub ... da bin ich jetzt ein wenig neidig drauf ... ;)
 

redcloud

Mitglied
danke euch allen für eure posts!

ein halbes jahr urlaub-
da hätte ich auch nichts dagegen.... und anschließend einen schwedischen akzent...ja visst!

mal sehen, ob mein kunde ein review des messers schreibt und in ´British- Blades.com` einstellt, den werd´ ich dann verlinken (wenn´s gestattet ist?)

gerhard