EDC 2Mod evtl. 3Mod

Status
Not open for further replies.

Kay

Mitglied
Messages
798
Moin Flashaholics,

ich bin auf der suche nach einer kleinen EDC/Backup Lampe als ergänzung:D

Fragenkatalog:
Für welchen Verwendungszweck ist die Lampe gedacht: EDC/Backup

Sind dafür besondere Vorgaben zu beachten: Spritzwasser dicht Regen/Starkregen wohne ja am Quasi fast Meer

In welchem Preisrahmen soll sich die Taschenlampe bewegen? 75€ weniger ist okay mehr, dazu muss die Lampe schon Arg überzeugen...

Welcher Beschaffungsweg wird bevorzugt: Lieber eine Bezugswuelle in D, für die Gewerleistung, habe auch keine Kreditkarte für Auslandsbestellungen...

Soll die Lampe eher für den Nahbereich oder für die Ferne (Thrower) sein? Nah bereich, Outdoor, Urban, Dorf aber auch in Lagerräumen(hier einen größeren Spill, damit ich die einbrecher gut sehe denen ich mich ergebe:hehe: )

Ist bereits ein bestimmtes Leuchtmittel ins Auge gefasst worden: Kein Brenner, bin da ansonsten ziemlich offen...

Welche Art der Stromversorgung wird bevorzugt: 1x CR123 oder AA, AAA, ein 18650er Akku wäre schon zugroß, den die TK11 ist auch am Mann bzw im Fatboy

Welche Anspüche werden hinsichtlich der Helligkeit und der Laufzeit gestellt? Mehr als eine Maclight 2xAA

Soll die Lampe über verschieden Leuchtstufen verfügen? Ja 2stück hell und Weniger hell, einen Strobe brauche ich nicht, wenn dann eher wei bei der M30 Warrior mit Extra Knopf

Sollen diese durch den Nutzer programmierbar sein? NEIN

Soll die Lampe über Strobe oder SOS Modi verfügen? Wenn sie einen hat der via Extra Knopf bedienbar ist, Ja

Wie sollen die Leuchtstufen und/ oder Modi geschaltet werden, Klicken am Schalter, drehen am Kopf oder anderes? ist mir gleich

Wird eine bestimmte Schalterart bevorzugt: Clickie momentary/ forward (wie bei Fenix L2T v.2.0 und meiner TK10u.11)

Soll die Lampe einen Clip haben, wenn ja, soll er bezel-up oder bezel-down montiert sein? wenn sie einen Hat ist das schon nett, aber kein muss

Sind die Fähigkeiten oder das Interesse vorhanden, um die Technik evtl. den eigenen Bedürfnissen anzupassen?
Lieber eine Lampe die ich nicht anpassen muss...will sagen sie soll funktionieren;)

Danke schon mal für eure Hilfe und Vorschläge, noch zur info ich habe bereits die Fenix L2T v.2.0 und die TK11 sowie die E01 in gebrauch, sie sollte gerne die L2T und die E01 ersetzen die neue:hehe:

MfG

Kay
 
Status
Not open for further replies.
Back