Du weißt, dass du ein Taschenlampenverrückter bist, wenn...

ich hab mir das mal alles durchgelesen,
trifft alles zu.:super:

das erinnert mich an einen Spruch:

"Ich bin schizophren, aber es ist uns egal" :irre: :teuflisch
 
-wenn eine Maglite für dich nur noch ein Host und keine Lampe mehr ist:D

Ist ja auch so im original locken die keinen hinterm Ofen vor ( Es gibt aber nichts besseres zum Modden)

... Wenn du eine Mag Zerlegst sobald du sie ausgepackt hast (Einschalten lohnt sich ja eh nicht).

... Du D Size Li-ions Hast.

... Du die erstaunten Passanten im Wald genießt wenn du eine Hotwire einschaltest. (Maglites kennt doch fast jeder aber eine Mag mit dem Output sorgt für verschreckte Gesichter :haemisch: )
 
...wenn Du Dich bei Vattenfall abgemeldet hast, weil Du erstmal die 2010 ablaufenden Reservebatterien aufbrauchen willst.

(...und jetzt am Toaster den Batteriedeckel suchst...)
 
wenn die Kollegen bei einer Fahrzeugkontrolle zusammenzucken wenn man seine Lampe anmacht und ins Auto leuchtet...

darauf dann die Kollegen in Ihre Lampen (LL und Baumarkt) schauen und meinen, Ihre Batterien seien leer.... :hehe:

wenn man selbst mal in eine Kontrolle kommt und den kontrollierenden Beamten eine helle Lampe anbietet ;)


max
 
...wenn du Vattenfall anrufst, sie möchten doch einen weiteren Kraftwerksblock hochfahren, weil du alle deine Akkus laden willst.

Nachtrag:
...wenn du dein eigenes Unterforum im Marktplatz für deine Taschenlampenverkäufe bekommst.
 
Last edited:
... bei der Fahrzeugkontrolle die Polizisten länger dafür brauchen die beiden Taschenlampen auf dem Beifahrersitz zu begutachten, wie für die eigentliche Kontrolle....
...und Dir das dank der Vollsperrung für eine Großkontrolle in beide Fahrtrichtungen, den Abend gleich DREIMAL passiert!

Gruß,
Jörg
 
...Du die Einladung einer schönen Frau, noch "auf einen Kaffe" mit in die Wohnung zu kommen:hehe: ablehnst, weil Du befürchtest, erst nach dem Hellwerden wieder draußen zu sein und Du doch unbedingt noch eine Lampe im Gelände testen wolltest.;)
 
..wenn dir deine Freundin ein Gerät zum Prüfen des Ladezustandes von Batterien einfach mal so außer der Reihe schenkt...:super::super::super:
 
ÜBER 18














SPOILER








































...Deine Frau sich schmunzelnd fragt wie man die ganze Woche nur so geil sein kann ständig mit einem "Ständer" in der Hose rumzulaufen! :hehe:


(nicht wissend das es nur seine neue Lampe in der Hosentasche ist)
 
........du ein ähnliches Verhaltensmuster zeigst wie ein Junkie auf Entzug, wenn deine neubestellte nach 2 Tagen immer noch nicht da ist !
 
Hehe, das Bild mit Paul Kim ist im aktuellen DWJ auch drin... :steirer:
Müßte aber teilweise ne Fotomontage sein, wenn ich das richtig sehe.
 
...du über Kurbeltaschenlampen als Notbeleuchtung diskutierst anstatt eine Petroleumlampe und/oder Kerzen zu kaufen.
 
...deine Neugeborener als erstes Wort "Lampe" sagt und dabei das Händchen ausstreckt.




Heinz
 
Back