Druckknöpe mit "Muster" wo kaufen?

Romanoesi

Mitglied
Messages
130
Hi,

Ich bin auf der Suche nach Druckknöpfen die auf der Oberseite Muster / Prägungen haben.

Die Größe sollte zwischen 10 und 15mm liegen, das Muster sollte die Form eines Knotes haben oder zumindest geometrisch-symetrisch sein.

Alles was ich bisher in einem Shop gefunden habe entspricht leider nicht meinem Geschmack oder ist wesentlich größer.

Gesehen hab ich solche Druckknöpfe schon auf Bildern einschlägiger gewerblicher Messermacher die auch im Forum vertreten sind - geben muß es sie also.....

Wer also diesbezüglich eine Bezugsquelle findet bitte melden!

mfg
Roman aus Linz(Österreich)
 
Hi,

Danke für die Hilfe!

Ich suche schon seit Tagen im Netz und hab bisher fast nichts (außer Bilder von "verbauten" Druckknopfen) gefunden.

Rickert-Werkzeuge kannte ich - den Druckknopf habe ich schon bestellt (ist jedoch nur eine Notlösung für den aktuellen Bedarf).

Der 2. Tip mit celtic-craft war genau das gesuchte (Die Knöpfe sind zwar 2mm größer - kann ich jedoch verschmerzen)


mfg
Roman aus Linz (Österreich)
 
Back